Zitat von timkiller93
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Da kann ich wohl die nächsten nächte gar nicht entspannt schlafen :ugly:
Guten Morgen @all
Sieht Doch ganz Gut Aus Nen Patzter Kannst dir nicht mehr erlauben
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenich hatte schon mal das doppelte, jetzt versuch ich mal die 100k marke zu knacken
ist doch zu wenig oder :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNa Du :ugly:
100k ?
ist doch zu wenig oder :eek:
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNa Du :ugly:
100k ?
ist doch zu wenig oder :eek:Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigener meint wohl er 100 Mio.
oder auch 100.000k oder 100.000.000 :p
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSind die Offerten bei ebay von Euch schon an die Offiziellen gemeldet worden ?
In dem zusammenhang hätte ich auch noch eine Frage:Meine Freundin hat heute ein FS gegen einen der erst seit mitte Nov.dabei ist,aber schon einen 3700 KS und ein Stadion 47000 hat,in der Bez.L.
Kann das mit rechten Dingen zu gehen?Selbst mit credits muß man doch das Spielgeld haben
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSind die Offerten bei ebay von Euch schon an die Offiziellen gemeldet worden ?
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigener meint wohl er 100 Mio.Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjaaa dann halt 100kk xD
oder auch 100.000k oder 100.000.000 :p
hatte glaube mal die 200er Markesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVon mir nicht.
In dem zusammenhang hätte ich auch noch eine Frage:Meine Freundin hat heute ein FS gegen einen der erst seit mitte Nov.dabei ist,aber schon einen 3700 KS und ein Stadion 47000 hat,in der Bez.L.
Kann das mit rechten Dingen zu gehen?Selbst mit credits muß man doch das Spielgeld haben
daniels hat mittlerweile auch so viele plätze wie ich :p
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenist mir zu wenig
hatte glaube mal die 200er Marke
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenjo, hat er sich wahrscheinlich von freunden geliehen
daniels hat mittlerweile auch so viele plätze wie ich :p
^^
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWie geht denn das???????Zuletzt geändert von huuuub; 07.01.2010, 15:18.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwas geld leihen oder das daniels so viele plätze hat wie ich? xDMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenwas geld leihen oder das daniels so viele plätze hat wie ich? xD
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGeld leihen......
das hast du dann und später gibts dus ihm wider
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenFc Gladbeckkiller 09 0:4 Besiktas -58-
dass nen ich mal ne verbesserung
Konnte Nicht War Gerade Dabei Simus zu Machen
Wm Säuferliga BSSCsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenindem du einen spieler aufn trnsfermartk stellst und einer übermäßig viel beitet, was ihr aber abspricht...
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAAaaaaaaaahhhhhh,versteheSag mal Tim,bist du Sig mäßig schon wieder aktiv???
also kannt zwar welche machen, aber nicht so gute, weil mein pc, wo alles drauf is immer noch weg is...
deswegn...will mir die ganzen sachen nich noch aufn laptop downloaden...
deswegn...wenne damit kein problem hast, kann ich machn
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhm...eig. nicht...
also kannt zwar welche machen, aber nicht so gute, weil mein pc, wo alles drauf is immer noch weg is...
deswegn...will mir die ganzen sachen nich noch aufn laptop downloaden...
deswegn...wenne damit kein problem hast, kann ich machn
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMein Gott die beiten en anze mannschaft an...alles Skill 400+
Aber irgendein Anfänger bietet da schon drauf macht euch keine Sorgen....nur bei einem bin ich mir sicher: ich bins nich:ugly:
Jungs heute abend zu Media Markt...xbox360 oder ps3, das ist hier die Frage...helft mir!!!
ach und bei deiner signatur...
nimm xbox360...
hab ich auch...und finds besser...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMein Gott die beiten en anze mannschaft an...alles Skill 400+
Aber irgendein Anfänger bietet da schon drauf macht euch keine Sorgen....nur bei einem bin ich mir sicher: ich bins nich:ugly:
Jungs heute abend zu Media Markt...xbox360 oder ps3, das ist hier die Frage...helft mir!!!
MfG
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
würde Dir zur PS3 raten. Schon alleine wegen dem Laufwerk.
Das was mich an Der PS3 ärgert ist, dass sie nicht mehr abwärtskompatibel ist. Ansonsten ein TOP-Gerät.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenindem du einen spieler aufn trnsfermartk stellst und einer übermäßig viel beitet, was ihr aber abspricht...
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwürde Dir zur PS3 raten. Schon alleine wegen dem Laufwerk.
Das was mich an Der PS3 ärgert ist, dass sie nicht mehr abwärtskompatibel ist. Ansonsten ein TOP-Gerät.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie 60 GB Version ist abwärts kompatibel nur gabs die halt nicht langeMfG
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJungs ich lege den größten Wert auf die GRAFIK...die sollte stimmen...
Der Blu-Ray-Player ist auch was schönes...
Und die Anzahl der Spiele sind wichtig...
Also alles in allem sehe ich beide auf lecher Höhe
PS: Internet spielt auch eine Rolle
das is dabie kein prolem
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJungs ich lege den größten Wert auf die GRAFIK...die sollte stimmen...
Der Blu-Ray-Player ist auch was schönes...
Und die Anzahl der Spiele sind wichtig...
Also alles in allem sehe ich beide auf lecher Höhe
PS: Internet spielt auch eine Rolle
Kommentar
-
Kommentar