Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Charly
3.Min und es steht 2:0 für mich???
Schlafen deine Jungs noch oder was ist los?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennee hab gestern ne rote kassiert bei Aggro 20, es ist zum kotzen
ich spiele dann immer mit Aggro 40-50 und dann passiert nichts vielleicht mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenich spiele dann immer mit Aggro 40-50 und dann passiert nichts vielleicht mal ausprobieren
Kommentar
-
-
Da kann ich wohl die nächsten nächte gar nicht entspannt schlafen :ugly:
Guten Morgen @allEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Guten Morgen @all
Ruffy lad mal zur Simu, muss verschiedene Aggro testen
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
Guten Morgen @all
Respekt Ruffy
wenn du dich gegen Lattenkracher durchsetzt dann bist du wirklich verdient Meister VG
und das obwohl er HSV Fan ist genau wie ich und trotzdem gönne ich dir natürlich den Titel
du bist halt ein Pistolero
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenRespekt Ruffy
wenn du dich gegen Lattenkracher durchsetzt dann bist du wirklich verdient Meister VG
und das obwohl er HSV Fan ist genau wie ich und trotzdem gönne ich dir natürlich den Titel
du bist halt ein Pistolero
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas war jetzt Aggro 60 und nicht mal ne gelbe kassiert, das ist doch ein witz
also ich mach das immer so wie ich gerade drauf bin mal mehr mal weniger
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenalso ich mach das immer so wie ich gerade drauf bin mal mehr mal weniger
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen,
ab 10.01.2010 wird in der Regio ernst! Aber der Klassenerhalt sollte sogar sicher sein!
Was denkt Ihr???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendas sieht eher wie Aufstieg aus
das wäre aber nicht so gut glaub ich mit der KS
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen,
ab 10.01.2010 wird es in der Regio ernst! Aber der Klassenerhalt sollte sogar sicher sein!
Was denkt Ihr???
Also mitnehmen was de kriegen kannst.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch denke mal zwischen Platz 3 und 5 wirst du jedenfalls sicher landen. Ob du dann aufsteigst oder nicht, kannst du ja noch selber dann "mit entscheiden" . Aber ich sag mal ein Aufstieg ist immer gut, auch wenn du dann in der nächsten Liga nur auf Platz 14 oder 15 rumschleichst, aber deine Sponsoren Verträge werden sich bei einem Aufstieg ganz schön erhöhen.
Also mitnehmen was de kriegen kannst.
Also ich werde mich auch nicht gegen einen Aufstieg wehren, aber mein Kader ist noch so schweinevoll und die Leute bieten zwar, aber keiner nimmt die Spieler dann :mad:
Deshalb blendet die KS doch etwas, denke ich! Aber mal sehen!
Ach Ruffy ... ich drück Dir aber mal so richtig die Daumen für das Saisonfinale!!! Musst du noch gegen den Lattenkracher ran???
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenNa Freunde der Ballvergewaltigung
Morgen muß ich wieder ins heiss geliebte Deutschland. 5 Wochen schon vorbei. Die Zeit rennt ....
Na dein Leben will ih haben Uli
Haste im Urlaub vonder MM-Aktion was gehört?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoin...
der nächste der on ist...
um genau zu sein bin ich in 2 min wieder wech
sag ma du meintest doch das deine mutter bei MM gewonnen hat
was hat sie den jetzt bekommen
gutschein oder geld
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja aber nicht so lange
um genau zu sein bin ich in 2 min wieder wech
sag ma du meintest doch das deine mutter bei MM gewonnen hat
was hat sie den jetzt bekommen
gutschein oder geld
Nur wenn man nicht gewinnt ud will es zurückgeben dann kann es vil. einen Gutschein geben...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigendas wäre aber nicht so gut glaub ich mit der KS
Deine Ks ist ugf genauso hoch wie miene xD und ich halt mich locker in der 2.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHallo Leute
Deine Ks ist ugf genauso hoch wie miene xD und ich halt mich locker in der 2.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenSimu?
Kommentar
-
Kommentar