Zitat von Betterthisone
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenichhab auch schon gewählt .. und wen wohl
doch nicht etwa besi?
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhm....ein...
doch nicht etwa besi?
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigennein ich doch nicht,den kenn ich doch nicht einmal
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigennaja...so bekannt is der ja nun auch wieder nicht
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenhm....ein...
doch nicht etwa besi?
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenrespekt...
tschö leude...bis morgen mal
Tschöööö,bin auch gleich weg........
Kommentar
-
-
Schon alle weg?
Morgen ist doch Feiertag und wir können schön lange ausschlafen :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchon alle weg?
Morgen ist doch Feiertag und wir können schön lange ausschlafen :ugly:
Bin noch da....
Simu???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchon alle weg?
Morgen ist doch Feiertag und wir können schön lange ausschlafen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenich bin noch da
Jo leg los mit der Simu.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieso haste denn jetzt nen Schweine Bild als Avatar. :ugly:
Jo leg los mit der Simu.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenweil die schweine mich zur sau gemacht haben:ugly::ugly::ugly: simu ist raus
Wobei ich die alle für 2..3 Tage closen würde wenn mein Name da fällt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa die erlauben sich was, zum glück geht der spass an mir spurlos vorbei.
Wobei ich die alle für 2..3 Tage closen würde wenn mein Name da fällt :ugly:
RUFFY 4 FORUMSAU!!!!! Ich wähl dich...aber jetzt ist erstmal Besi dransigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:eek:
RUFFY 4 FORUMSAU!!!!! Ich wähl dich...aber jetzt ist erstmal Besi dranEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVersuch es ruhig, aber dann wird das Forum ein paar tage ruhiger werden :ugly:
Ich machs....
Was würden die Pistoleros nur ohne mich machen
Wie findeste meine Profilbild?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenVersuch es ruhig, aber dann wird das Forum ein paar tage ruhiger werden :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Wie findeste meine Profilbild?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst Ok, hat ja auch lange genug gedauert bis du mal eins drin hattest.
Ich wusste nicht wie das geht hab euch oft gefragt aber ihr Affen habt ja nix gesagt
Und wie siehts jetzt aus Ruffy: Sau oder nicht Sau? Das ist hier die Fragesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIst Ok, hat ja auch lange genug gedauert bis du mal eins drin hattest.
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigenrückspiel?
@bayernfan:p, wer mich zur Forumsau vorschlägt muss auch mit 5 Tagen Forumsperre leben können.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenEinladung ist raus
@bayernfan:p, wer mich zur Forumsau vorschlägt muss auch mit 5 Tagen Forumsperre leben können.
Mal sehen was sich da machen lässt
Das würdeste soweiso nich machensigpic
Kommentar
-
Kommentar