Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAuch in der Liga verkacke ich gerade mal wieder ... das sind so die Momente, die ich abgöttisch liebe!:mad::mad::mad::mad::mad:
Das wird schon wieder...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlso, mein Jugi-TW ist bis zum 11.2. noch Jugi...
Wenn du willst, reservier ich ihn für dich...
Dann müsstest dich halt jetzt eine Saison lang mit nem schwächeren durchschlagen, aber dann kannst den haben...
Wie lange geht denn deine Saison???
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenöhm .... bis mitte februar glaube ... .. joar müssen wir sehen .... denn ich schaue mich ja witer rum .. und da ich ja noch verkaufe .... könnte es auch .. einen geben der 450 hat ... mal schauen
Alles klar...
Also, falls bis Mitte Feb. noch auf der Suche bist, sag noch mal bescheid...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenAlso, mein Jugi-TW ist bis zum 11.2. noch Jugi...
Wenn du willst, reservier ich ihn für dich...
Dann müsstest dich halt jetzt eine Saison lang mit nem schwächeren durchschlagen, aber dann kannst den haben...
Wie lange geht denn deine Saison???
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenRuhig bleiben...
Das wird schon wieder...
Ja, ich weiß, aber nerven tuts mich trotzdem
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWenn Loksche ihn dann nicht braucht,hätte ich Interresse wenn er deutlich besser als meiner ist.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenJa, ich weiß, aber nerven tuts mich trotzdem
Aber nicht den Sand in den Kopf stecken?!?!:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenStand heute:300
Ich denke mal die 400 packt er...
Und wenn Loksche den nimmt, hab ich trotzdem noch zwei Jugi-TWs...
Einer is 19, Stärke 190, Jugi bis 26.02.
Der andere ist 17, hat Stärke 165 und is noch bis zum 9.3. Jugi... (den werd ich aber behalten und mir richtig hochtrainieren)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen@ schnurres00
ich vkaufe einen LM 290 30jahre
bei interesse...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenIs aber kein Jugi mehr, oder???
Ich denke mal die 400 packt er...
Und wenn Loksche den nimmt, hab ich trotzdem noch zwei Jugi-TWs...
Einer is 19, Stärke 190, Jugi bis 26.02.
Der andere ist 17, hat Stärke 165 und is noch bis zum 9.3. Jugi... (den werd ich aber behalten und mir richtig hochtrainieren)
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeine Saison endet am 7.1.,also denke ich das die nächste Saison so um den 15.2 zu ende ist.Können ja mal sehen,aber denk an mich.
Kannst ja schonmal anfangen zu sparen...
So, ich werds dann packen...
Bis die Tage...
Gruss schnurres00
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGlückwunsch an alle Gewinner, Gert tut mir leid und sonstviel Spaß noch allen, die, wie ich, frei haben (Winterpause)
Hab Sommerpause...:p
Aber liegt trotzdem Schnee draußen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenEine exelennte steigerung von meinem team...
inner hinserie noch gegen den 1. 2. 3. und 4. aus meiner liga verloren und jetzt
inner rückserie nur gegen den 1. verloren und gegen die anderen unentscheiden...
das macht einem mut auf mehr
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenKlingt doch schon nicht so schlecht
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 63220 Zuschauer :eek::eek::eek: wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und SV Holstein Kiel nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers 1.FC Schienbeintreter, 63220 Zuschauer :eek::eek::eek: wollen sich das Duell zwischen 1.FC Schienbeintreter und SV Holstein Kiel nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
und da waren es nur 27.754....
und hab 27.800 im mom kapazität
Ein Leben Lang Blau Und Weiss
Kommentar
-
-
Zitat von timkiller93 Beitrag anzeigenja das denk ich auch...vor allem da meine mannschaft am 7. januar um 3 leute verstäkrt wird, die alle über 200 sind
Wollte für die Rückrunde auch noch was tun, habe Gebote abgegeben, war lange Höchstbietender und dann waren sie plötzlich weg, Anfragen wurden gar nicht beantwortet, ...
echt blöd sowas.
Werde die Saison wohl mit Anstand beenden müssen und dann zusehen.
WER ALSO GÜNSTIG NOCH GUTE SPIELER HAT (450+), ....
Kommentar
-
Kommentar