Zitat von bayernfan94
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWerde mich wohl ohne weitere Verstärkungen in die Oberliga wagen. Geld sparen für die Regionalliga...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenIst auch zu raten...ich hab ne AS von 2000 und steh in der OL auf Platz 6Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenAußerdem kann ich so die Zeit investieren um den Fanshop auszubauen. Auf Stufe 1 ist der ja nach einem Heimspiel leergekauft, das kann man mit der Lieferzeit von 2 Tagen nicht vereinbahren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa bei mir isser im Mom. auf Stufe 2, komm damit gut klar, bei vollem Lager und ca. 26.000 Fans verdien ich pro Heimspiel um die 300.000-400.000€, manchmal auch mehr
300.000-400.000 €, hui, das sind ja gute 6.000.000 € mehr pro SaisonPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDann dürfte Stufe 2 bei mir auch erstmal reichen. Übermorgen wird sie fertig.
300.000-400.000 €, hui, das sind ja gute 6.000.000 € mehr pro Saison
Das kann man wohl sagen
Wieviel Leute passen in dein Stadion?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen
Das kann man wohl sagen
Wieviel Leute passen in dein Stadion?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMomentan 31.800 Stehende. Bis zum Start der Oberligasaison werden's 33.800 sein.
Nur an guten Spielern mangelt es im Momet..ich muss unbedingt meine Verteidigung verstärken...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa das geht so in Ordnung, hab aktuell 34800 Steher...
Nur an guten Spielern mangelt es im Momet..ich muss unbedingt meine Verteidigung verstärken...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch hoffe, dass ich mir bis zur Regionalliga einen neuen TW und einen neuen IV leisten kann. Damit müsste ich da für's erste die Klasse halten können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWie sind denn die Posis TW und IV bei dir besetzt?
TW, 25 Jahre, Stärke 280.
AV, 25 Jahre, Stärke 190.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenhallo zusammen
Musste kurz weg :
Kommentar
-
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach auch - hattest Du das Rück auch angenommen ?
Musste kurz weg :
Ich habe nur das Rück gesehen. Musste in der Zwischenzeit den Lappi komplett runterfahren und wieder hochfahren.
Rückspiel:
HST - SG W/M/P 1:1
Tore: 3.Min: 1:0
4.Min: 1:1
Zuschauer: 52.000 und ein paar zerquetschte!
Wie ist denn das Hinspiel ausgegangen??
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten, Gaupele und der Geldsack ihr habt ne Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCarsten, Gaupele und der Geldsack ihr habt ne Simu
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers TSV Stammheim, 62353 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen TSV Stammheim und Monnaie nicht entgehen lassen
wow ZuschauerrekordPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMonnaie ist halt das, was die Leute sehen wollen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich glaubs auch, bei der Cheeseburger-Gurken-Truppe sind wesentlich weniger gekommen
wie ich sehe sind die mit Käse belegten Burger auch im Jahr 2010 in :ugly:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHuhu zusammen,
wie ich sehe sind die mit Käse belegten Burger auch im Jahr 2010 in :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenauf jeden Fall, selbst der Herr Mochmann wurde grad eingewechselt um die Fütterung der Fans sicher zu stellenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHeißt der nicht Herr "Mettwurst"
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenda musst du Carsten fragen ,weil er ihn für Ehrenreich eingewechselt hat, da Ehrenreich schweißüberströmt auf der Wursttheke lag
wir möchten Sie bitten eine Stellungnahme zum bisher angesprochenen Sachverhalt abzugeben.
MfG :ugly:MfG
Kommentar
-
Kommentar