So Leute war jetzt ne Woche im schönen bayrischen Wald. Silvester war sehr schön, war mit meiner Familie und einem Kumpel und dessen Familie in einer FeWo in Cham nahe Nürnberg.
Silvester war schön aber ruhig, bin in Mannheim an Silvester anderes gewöhnt (da fliegen ab 29.12 8.10 die Böller)
Ja aber jetzt bin ich auch wieder froh zurück bei meinen Jungs zu sein...
So Leute war jetzt ne Woche im schönen bayrischen Wald. Silvester war sehr schön, war mit meiner Familie und einem Kumpel und dessen Familie in einer FeWo in Cham nahe Nürnberg.
Silvester war schön aber ruhig, bin in Mannheim an Silvester anderes gewöhnt (da fliegen ab 29.12 8.10 die Böller)
Ja aber jetzt bin ich auch wieder froh zurück bei meinen Jungs zu sein...
Hallo Besi
nachdem ich die Staffel mir mal angeguckt habe muss ich sagen wenn du es schaffen solltest unter die ersten 8 zukommen wäre es ein Riesenerfolg
realistisch denke ich das du so um Platz 10-14 landen wirst
Hallo Besi
nachdem ich die Staffel mir mal angeguckt habe muss ich sagen wenn du es schaffen solltest unter die ersten 8 zukommen wäre es ein Riesenerfolg
realistisch denke ich das du so um Platz 10-14 landen wirst
naund....das würde besi glaube ich doch reichen...
ich glaube, er will sich zuerst sich mal halten...und danach erst hochhinaus^^
Ist heir was geschehen seit ich weg war??? Was wichtiges?
Nen neues Smilie im Forum
Smog ist nicht mehr unter uns Pistos
BTC ist dafür jetzt einer
Besi spielt erstliga
Cuper hat 0:0 gegen mich gespielt :ugly:
Joa das wars im großen und ganzen.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Nen neues Smilie im Forum
Smog ist nicht mehr unter uns Pistos
Besi spielt erstliga
Morsche Ronny
Bei mir:
-Hab FS-Defizite(brauch welche)
-bin auf Platz 5(!) in der Liga...hätt ich nich erwartet
-hab ne KS von 3600+
-Stadion 34800
Nen neues Smilie im Forum Smog ist nicht mehr unter uns Pistos
Besi spielt erstliga
Seit heute. Da Smog wohl persönliche Gründe hatte hier sein Abschied bekannt zu geben, dann wieder doch nicht, dann wieder wohl doch aufhören wollte hat Icke ihm die Entscheidung erleichtert und ihm erstmal eine Pause gegeben. Wenn er irgendwann weiss ob er wieder mehr Zeit hier investieren will kann er natürlich sich gerne wieder erneut melden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen.
Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
Des weiteren wird sich die Mitgliederzahl nicht verändern.
Ich darf als weiteres Voll-Mitglied
Managername: Betterthisone Team: Btc
bei uns begrüßen.
Er hat sich, in der vergangenen Zeit, sehr um einen Stammplatz bemüht.
Und so wollen wir es.
In der Hoffnung auf Eure Zustimmung...
na dann mal nachträglich ein herzlich Willkommen im Kreis der schießwütigen Pistoleros
Freut mich das Btc nun auch ein Teil von uns ist
du wolltest noch erklären wie du das bild auf deiner vereinsseite hingekriegt hast
Wollt ich das?
Eigentlich ehr nicht, dann hat es ja bald jeder :eek:
Könnte dir aber eins bauen wenn du bei dir auch ein Bild reinmachen willst.
Kommentar