Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenMorgen zusammen
So, ich bin erst einmal wider kurz wech.
Bin aber zum Platincupspiel wider da.
Bis nachher,
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo miteinander
Diese Nachricht betrifft 2 Personen.
Zum einen Smog3661 (Smogcasanovers)
Wie schon im Vorfeld von mir angekündigt, werde ich es nicht dulden, dass hier ein Kindergarten aufgemacht wird. - Ich mach mit, ich mach nicht mit. -
Deine Äusserungen ( 24475+24477 ) zeigen eigentlich klar, wie Du im Moment zu den Pistoleros stehst. Probleme die Du privater Natur hast, sind durch uns nicht zu lösen.
Ich teile Dir hiermit mit, dass Du Deine Mitgliedschaft verloren hast. Solltest Du in naher/ferner Zukunft wieder dabei sein wollen, so ist Dir der Prozedere einer Mitgliedschaft bei uns bekannt.
Ich hoffe, dass ich in Deinem Interesse agiert habe und Dir die Möglichkeit gebe alles ins Reine zu bringen.
Wir wünschen Dir eine gute und erfolgreiche Zeit.
Des weiteren wird sich die Mitgliederzahl nicht verändern.
Ich darf als weiteres Voll-Mitglied
Managername: Betterthisone
Team: Btc
bei uns begrüßen.
Er hat sich, in der vergangenen Zeit, sehr um einen Stammplatz bemüht.
Und so wollen wir es.
In der Hoffnung auf Eure Zustimmung...
Im RL heiße ich übrigens Roland,für die,die das noch nicht wußten
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo miteinander
bei uns begrüßen.
Und so wollen wir es.
Herzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenTag zusammen
Ist ja schon wieder was los hier
Ruffy Revanche für gestern??? Lad ein
hab 2 neuzugänge machen beide 900
ehm hast meine liga gesehn :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIck freu mirMuß direkt versuchen meine Sig zu ändern
Im RL heiße ich übrigens Roland,für die,die das noch nicht wußten
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenna du
hab 2 neuzugänge machen beide 900
ehm hast meine liga gesehn :ugly:
Geile Truppe:eek: Ist ja fast noch stärker wie meine Liga
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGeile Truppe:eek: Ist ja fast noch stärker wie meine Ligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigennaja 3 über 10k
Besi, bist doch schon lange genug dabei. KS ist völlig egal. Es gibt Mannschaften mit einer KS von 8000-9000 die haben eine AS von 6000-6500:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBesi, bist doch schon lange genug dabei. KS ist völlig egal. Es gibt Mannschaften mit einer KS von 8000-9000 die haben eine AS von 6000-6500:eek:
Biste eigentlich im Platincup dabei?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBesi, bist doch schon lange genug dabei. KS ist völlig egal. Es gibt Mannschaften mit einer KS von 8000-9000 die haben eine AS von 6000-6500:eek:
weis ich jasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie zb der SV Limbach
Biste eigentlich im Platincup dabei?
Gruppe A1:eek: Gestern ein Sieg gegen Bannewitz, vorgestern gegen Sonneberg verloren
Werde die Gruppe nicht überleben
Team Maestro , MSV Duisburg Amateure , FC Oedekoven , 1.FC Sonneberg , Hamburger-Sturm-Truppe , Bannewitz All Stars , SV Limbach , Schlachthof Rorup
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWie zb der SV Limbach
Biste eigentlich im Platincup dabei?
A1
MSV Duisburg Amateure - 1.FC Sonneberg 2:2
Team Maestro - FC Oedekoven 0:4
Hamburger-Sturm-Truppe - Schlachthof Rorup 3:1
SV Limbach - Bannewitz All Stars 2:1
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenGruppe A1:eek: Gestern ein Sieg gegen Bannewitz, vorgestern gegen Sonneberg verloren
Werde die Gruppe nicht überleben
SpVgg Ansbach , FC Dorsten , FC.Muckeburg , FC Dragon 68 , TSV Moosbach , 1.FC Bosau , 1.FC KEVIN , Ruffys-PiratenbandeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
ups :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 5:0 SV Limbach
ups :ugly:
Liegt unsere AS mittlerweile soweit auseinander:eek: Wir waren mal fast gleich
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenLiegt unsere AS mittlerweile soweit auseinander:eek: Wir waren mal fast gleich
Bin jetzt bei 6400 angelangt :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenAlso ich spiele jetzt schon mit den selben leuten seit 4 Saisons in der startelf.
Bin jetzt bei 6400 angelangt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenNa dann geht der Sieg in Ordnung. Nur die Höhe passt nicht:p
Ich werd erstmal Mittagessen damit ich nachher pünktlich wieder da bin.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenBoah ey - SUPER !!!Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendu heilige sch..:ugly:
was für ein spiel
gw
Zitat von madmag Beitrag anzeigenNabend an alle Pistos,
ich schlage mich eine weitere Nacht im Dienst rum!:ugly:
Habe heute mit Erschrecken festgestellt, dass ich tatsächlich in die Regionalliga aufsteige. Auch das 2:2 von heute kann daran nichts mehr ändern! Besser noch, ich werde erneut Meister!
1 SC Falke Saerbeck 24 - 20 1 3 - 80 : 13 - 67 - 61
2 gw alstaden 24 - 16 4 4 - 44 : 14 - 30 - 52
3 VFL Voerde 24 - 15 6 3 - 59 : 18 - 41 - 51
4 5.FSV G-Town 24 - 15 2 7 - 46 : 25 - 21 - 47
Viel Erfolg...
Ich denke, mit dem Abstieg wirst nix zu tun haben...
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDu bist wohl gerade bei mir in der nähe? Hier hat es die ganze Nacht durchgeschneit. :eek:
Und das nun schon 3 Tage hintereinander, da kannst dir ja vorstellen wie es hier aussieht. :ugly:
Guten Morgen
Nix mit Schnee...
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
bei uns begrüßen.
Und so wollen wir es.
Freut mich, Dich hier begrüßen zu dürfen...
Heute hab ich mein letztes Spiel in der ersten Regio-Saison...
Steh auf Platz 9, mit 13 Siegen, 11 Unentschieden und 9 Niederlagen...
Bin soweit zufrieden...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwer von den bullis will ne klatsche :ugly:
Hast es doch gerade versucht:p Kannst gerne noch mal
Kommentar
-
Kommentar