Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmeine neuen kommen aber erst 3uhr
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbei mir dauert es noch einige tage bis ich wieder nachschub bekommen:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwenn wir um 3 uhr noch ein simu machen würde,würde ich verliehren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkeien ahnung ich muss ja erst mal die stärkste aufstellung finden
ich denke ich werde erst frühstens morgen abend wieder ein simu gegen dich machen können und bis dahin hast du bestimmt schon einen relativ gute gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenach das findest du schon.
ich denke ich werde erst frühstens morgen abend wieder ein simu gegen dich machen können und bis dahin hast du bestimmt schon einen relativ gute gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas hoffe ich .. den mein erster gegener ist im Tunier TSV Alemannia Aachen 1900 von daman ... wird eng das spiel
aber du packst das schon
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas hoffe ich .. den mein erster gegener ist im Tunier TSV Alemannia Aachen 1900 von daman ... wird eng das spiel
:eek::eek:
da bin ich für daman:p
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenja den gegner kenn ich auch noch.gegen ihn bin ich in irgendeinem turnier klanglos untergegangen.
aber du packst das schon
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek::eek:
da bin ich für daman:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist ja klar als als spagetti fresser
bin nur ein 1/8 Italiener, ansosnten Berliner
Kommentar
-
-
Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen:eek:
bin nur ein 1/8 Italiener, ansosnten Berliner
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLoksche, wollen wir nicht noch unser BSSC Spiel steigen lassen?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhaben wir doch schon oder etwa nicht
Kommentar
-
-
SERVUS MAI BUBIS ,
ich halte mich kurz,
allen ein frohes neues Jahrsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenlos lok hau askania weg!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenTV Askania Bernburg
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenTV Askania BernburgEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkenn ich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDie macht von der Saale
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmeine güte,haste gestern die letzten 3 windungen auch noch ersäuft!!ruffy-bernburg
Kommentar
-
-
WinneBreuer
hi,
frohes neues wünsch ich der konkurrenz!
würde mich mal über ein paar bewertungen freuen!
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=481766
Kommentar
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLaden sie ruhig ein junger Mann. Flutlicht kann ich mir derzeit nicht leisten, muss sparen. Daher lieber Auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigeneinladung is raus
Öhm, sorry meinerEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar