Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
So meine Lieben,auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
doch ich will euch mitteilen das ich bald aufhören werde(im Laufe der nächsten Woche oder so), und schrieb es nur hier herein,weil vllt in Ligen unter der OL vielleicht Interesse an meinen Spielern bestünde.
Würde gerne bleiben,aber RL spielt nicht so mit wie ich es mir wünschen würde...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Icke, the-monster,die mich beide so nett aufnahmen, schnurres durch seine Spieler, aber natürlich auch bei allen anderen Pistos.
Ihr seid klasse Leute
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja habe ich gesehen ..... :p ..... habe auch grade gesehen ... das ich morgen gegen daman spiele im Tunier ..... also wird das die erste bewährungs probe
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenSo meine Lieben,auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
doch ich will euch mitteilen das ich bald aufhören werde(im Laufe der nächsten Woche oder so), und schrieb es nur hier herein,weil vllt in Ligen unter der OL vielleicht Interesse an meinen Spielern bestünde.
Würde gerne bleiben,aber RL spielt nicht so mit wie ich es mir wünschen würde...
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Icke, the-monster,die mich beide so nett aufnahmen, schnurres durch seine Spieler, aber natürlich auch bei allen anderen Pistos.
Ihr seid klasse Leute
schade das du gehst aber kann man nix machen RL ist natürlich wichtiger und geht immer vor
Frohes neues jahr wünsch ich dir und deine Fam.
Viel glück und erfolg im Rl
Grüße
Besiktassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenna gut dann
tach erstmal
schade das du gehst aber kann man nix machen RL ist natürlich wichtiger und geht immer vor
Frohes neues jahr wünsch ich dir und deine Fam.
Viel glück und erfolg im Rl
Grüße
Besiktas
danke besi , war ne schöne zeit für euch.habe mich damals nciht umsonst für die pistos anstatt dem BFC oder der Familie entschieden
Für die unteren Ligen: die meisten meiner Spieler sind aufm Transfermarkt,Pistos kriegen sie für nen appel un nen ei
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigendarf ma im fs gegen smog ran
0-1 cool :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenSo meine Lieben,auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr,
Ihr seid klasse Leute
Und das in deinem RL hoffentlich wieder alles rund läuft...
Schade, dass du gehst, warst immer ein netter Kollege...
Also dann, mach es gut...
Viel Glück...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigendanke besi , war ne schöne zeit für euch.habe mich damals nciht umsonst für die pistos anstatt dem BFC oder der Familie entschieden
kannst immer hier mal reinschauen
bist immer willkommen :psigpic
Kommentar
-
-
Nochmal zur Erinnerung:
Hallo Pistoleros...
Ich verkaufe meinen ehemaligen Jugispieler...
Bastian Scholz, Stürmer, 23 Jahre, Stärke 230...
Eigentlich wollte ich so 9 Mios für ihn haben...
Aber für Pistos werd ich da noch ein bissel runter gehen...
Wer Interesse hat, einfach bei mir melden...
Der Stürmer hat in der Regio in 31 Spielen 23 Tore geschossen...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenso wies aussieht geh ich zum 14.1., da dann der letzte Spieler an die Offheimer Bären verschwindet
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenso wies aussieht geh ich zum 14.1., da dann der letzte Spieler an die Offheimer Bären verschwindet
Frage:
Was soll das heissen ?
Du willst die Pistoleros verlassen.
Biite um Antwort !!!
Smog
Wenn da bitte melden !!!sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Das letzte spiel der Saison .. hat begonnen .... fest steht ... das Ziel Klassenerhalt steht fest ..... Lok bleibt in der Regio .. nur der Endplatz ist noch ungewiss
Hallo und herzlich willkommen in der Fatal Arena des Gastgebers Borussia Dortmund 08+1, 35593 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Borussia Dortmund 08+1 und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
19min. die Heimmannschaft geht mit 1:0 in Führung
Mayrhofer macht zu und versucht Niesen zu bremsen. Reisinger hat das Auge für seinen Mitspieler. Schwegler freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Freier gerade noch so klären konnte. Schwegler weiß sich da gut einzusetzen. Hofer schubst Schwegler leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schwegler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Schwegler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Schüppel sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
20min. später ... macht die Heimmannschaft das 2:0
Weite Flanke von Camilleri. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Reisinger, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Hofer und Schwegler wird den folgenden Eckball ausführen. Aufhauser kann sich gegen Reisinger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Schwegler wird den Freistoß ausführen. Freier kann zur Ecke klären und Schwegler legt sich den Ball an die Eckfahne. Aufhauser schubst Reisinger leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Schwegler wird den Freistoß ausführen. Schüppel hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Schwegler - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
54min. 3:0 gegen Lok Leipzig
Marx setzt sich durch. Marx steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Schüppel ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
-
:eek: mist .. kein wunder das ich verliere ... ich habe nur 10 mann auf dem feld
Kommentar
-
-
Ihr seid klasse Leute
Auf diesem Wege bereits jetzt alles Gute für Dich und Deine Familie und vielleicht sieht man sich ja irgendwo anders mal wider.
Warst / bist echt ein feiner Kerl
Gruß
the-monster
Carsten
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage:
Was soll das heissen ?
Du willst die Pistoleros verlassen.
Biite um Antwort !!!
Smog
Wenn da bitte melden !!!
Hallo Uli und erneut ein frohes neues Jahr auch Dir
Kommentar