Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
-
-
so langsam kommt hier wieder bewegung reinsigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso langsam kommt hier wieder bewegung rein
Kommentar
-
-
So, Leutz, bin zwischenzeitlich mal kurz hier und musste erst einmal munter lesen.
WENN ICKE DAS LIEST, KOMMT SPÄTESTENS DANN EIN KOMMENTAR - also nehme ich das jetzt schon einmal vorweg !!!
WENN Ihr mit dem Gedanken spielt ODER EUCH SOGAR ENTSCHLOSSEN HABT mit FCUP aufzuhören, dann macht es bitte OHNE GROSSARTIGE VORANKÜNDIGUNG !!!
Wenn Ihr sagt, so am 01.06.2010 ist Schluß - ist OK, aber nicht ständig "ich werde wohl, ich glaube ich höre auf, also wenn das so weiter, geht glaube ich höre ich auf, .......
SCHLUSS, AUS, ENDE !!!
Wenn Ihr aufhören wollt, macht es und Schluss ist !
So, und nun geniessen wir noch die letzte Stunden im Jahre 2009
bin zum Ligaspiel noch einmal kurz da - bis dahin
Kommentar
-
-
So meine Lieben auch ich wünsch euch einen guten Rutsch, habe jetz seit ich weg war die Seiten nicht gelesen und wollte mich entschuldigen das ich so lange ohne etwas zu sagen nicht da war.
hatte großen RL-Stress der immer noch nicht gegessen ist und werd daher immernoch relativ passiv bleiben eine Zeit lang.
ich hoffe ihr könt mir verzeihen
feiert schön rein!
Kommentar
-
-
oh Charly das werden deine letzten Sünden sein imJahr 2009 genieße essigpic
Kommentar
-
-
beim zweiten Spielhast du mich auseinander genommen Starke Leistung Bennoosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenmuß off, wünsch euch allen einen guten rutschsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenichhab ein paar simu einladungen verschickt
Kommentar
-
-
ja ladmich malein ibelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHier steppt ja schon wieder der Bär xD
Ich glaub ich hör nicht auf mit fcup ^^
So, wollt euch allen doch noch mal nen guten Rutsch und viel Erfolg fürs neue Jahr wünschen, ich verabschiede mich dann für dieses
Bis ins nächste meine Lieben
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenBoom Boom an jeder ecke
also hier bei mir im Dorf der Toten ist noch nichts lossigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas nenn ich doch ein gerechtes Ergebniss,wo wir beide im moment 2er sind
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenalso hier bei mir im Dorf der Toten ist noch nichts los
ich bin ja noch nicht drausen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbei mir auch noch nix
ich bin ja noch nicht drausen
unglaublich eben gabs ein Knall:eek:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenunglaublich eben gabs ein Knall:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenunglaublich eben gabs ein Knall:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenvlt bricht gerade jemand in dein haus ein
nee bin voll gegen den wandschrank !! falscher Alarm !!sigpic
Kommentar
-
-
:ugly:
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee bin voll gegen den wandschrank !! falscher Alarm !!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee bin voll gegen den wandschrank !! falscher Alarm !!
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenkomisch das du schon wieder auf den beinen bist
Kommentar
-
Kommentar