Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenklar lade ein"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenne hAT keinen grund
ich hab einen neuen laptop und damit fcup zu spielen (läscherlich)wenn man bedenkt wie viele fehler fcup hat
Naja das hier ist ja keine PS3 !!!:eek::psigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigengeil dafür hast extra nen Laptop für 649 € gebraucht um das zu erkennen !!
Naja das hier ist ja keine PS3 !!!:eek::p
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen@alle
mal kucken vlt höre ich auf mit fcup
das nervt
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbitte fang nicht wieder damit an
das nervt
wie jetzt ihc hör das zum ersten mal, du etwa nicht :eek::psigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
was willste denn stattdessen machen Smoggi ?
du musst doch Pläne haben !! einen Traum !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas willste denn stattdessen machen Smoggi ?
du musst doch Pläne haben !! einen Traum !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwas willste denn stattdessen machen Smoggi ?
du musst doch Pläne haben !! einen Traum !!!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenihr habt noch träume? :eek:
B.F.C.´ler gegen Ex B.F.C.´ler
das du ausgeträumt hast ist klarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenkomm lad mich mal lieber zu ner simu ein ?
B.F.C.´ler gegen Ex B.F.C.´ler
das du ausgeträumt hast ist klar"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenich hatte nie welche :eek:
besser so , nicht das du wie SMOGGI endestsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenwie jetzt ihc hör das zum ersten mal, du etwa nicht :eek::p
und hat er sich wieder dagegen entschieden
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendiese diskussion gabs schon vor ein paar tagen
und hat er sich wieder dagegen entschieden
ich glaub das ist bei unserem SMOGGI monatlich quasi wie die Regel der Frauensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenne hAT keinen grund
ich hab einen neuen laptop und damit fcup zu spielen (läscherlich)wenn man bedenkt wie viele fehler fcup hat
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigendas war ein scherz :p
ich glaub das ist bei unserem SMOGGI monatlich quasi wie die Regel der Frauen
kommt mir langsam auch so
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhaha xD
kommt mir langsam auch sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenecht jetzt also ich kann die Absicht die er vorhat nicht mehr zählen bestimmt schon zweistellig das er aufhören will
Kommentar
-
-
nee noch net ganz gestern hat einer 2 mille auf mein OM geboten wenn er die annimmt bin ich nah dran aslo denke sonntag hab ichs passendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigennee noch net ganz gestern hat einer 2 mille auf mein OM geboten wenn er die annimmt bin ich nah dran aslo denke sonntag hab ichs passend
Kommentar
-
-
na also geht doch mal schauen ob ich als frischgebackener Verbandsligist mithalten kannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenbin wieder back
wen darf ich zur simu einladen
Kommentar
-
Kommentar