Tooooooor, Tooooooor, Tooooooor für Kiebitz!!
Stephan Friebe hämmert einen Strich zum 1:0 unter die Latte des Phönix-Keppers!
(Hier spielen 2 Vögel gegeneinander ^^)
Heute das 2 Remis. Ab der 70 Min. nach Rot mit einem Mann mehr und wieder nichts gerissen.
Sch....e !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hatte schon leichte Bedenken nachdem in der ersten Halbzeit es 0:0 stand, aber der TSV hat nochmal Gas gegeben und seinen Gegner mit 6:0 deprimiert
ich hatte schon leichte Bedenken nachdem in der ersten Halbzeit es 0:0 stand, aber der TSV hat nochmal Gas gegeben und seinen Gegner mit 6:0 deprimiert
Platincup 4:1 gewonnen, in der Liga 5:0 gewonnen, jetzt noch das Spiel im Spätsommercup gut abschneiden und der Tag ist prima verlaufen. Jedoch hat mein Gegner einen 9500er Kader, somit bissel mehr wie ich. Wird also wieder ein hartes Stück arbeit werden.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Platincup 4:1 gewonnen, in der Liga 5:0 gewonnen, jetzt noch das Spiel im Spätsommercup gut abschneiden und der Tag ist prima verlaufen. Jedoch hat mein Gegner einen 9500er Kader, somit bissel mehr wie ich. Wird also wieder ein hartes Stück arbeit werden.
na denne drücke ich dir die dauem ... ich hatte in runde zwei einen 2.Ligisten null chance :mad:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar