Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So ne Schlafmützen...
Ja ja die jungen Leute, kein verlass mehr.
Dann Lade du mich mal ein Hote :pEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenGlaub sind nur noch wir 2 wa loksche??
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo ne Schlafmützen...
Ja ja die jungen Leute, kein verlass mehr.
Dann Lade du mich mal ein Hote :p
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenaggro 20 ich schwöre!Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJa das sehe ich, meine armen leute... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann ich gut mit leben,lok hats geklappt
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
habe noch folgende freie Termine für FS-Spiele
26.12 .... und ab 28.12 .. alles
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenLoksche spiel mal gegen den hier Barcelona_RV
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenspielt auch Regio wie du
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenachso .. wenn es weiter nichts ist^^ :p
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhab grad mein ST 515 raus und mein Jugi ST 280 rein, Resultat 38. Minute 5:0......aua
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfür dich ... löööl .... das wieder der AS unterschied
7:0 Endstand
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenund das dritte Tor vom Jugi, ich werd irre
7:0 Endstand
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigender nimmt nicht an
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschade aber wahrscheinlich total depri ins bett gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMoin
hier ist ja noch jemand wach
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennu läufts ... 0:1 für ihn
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja die Leipziger halten halt durch, sind quasi harte Kerle
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja die Leipziger halten halt durch, sind quasi harte Kerle
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenMerk ich gerade bei uns schläft schon alles
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenehrlich gesagt bin ich auch nur munter weil ich von der Nachtschicht kam
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhihi .. und waren die Straßen frei ???
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenehrlich gesagt bin ich auch nur munter weil ich von der Nachtschicht kam
Ich muß dieses Jahr nicht mehr arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenteilweise sch....glatt
1. FC Lokomotive Leipzig 1966 3:4 Barcelona_RV
da hat aber jemand schwein gehabt :p
Kommentar
-
Kommentar