Zitat von Daniels007
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenJacky hat recht, Gesundheit spielt momentan noch keine Rolle
Wird wohl auf ewig so bleibenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch lese seitdem ich angefnagen habe: momentan noch nicht .
Wird wohl auf ewig so bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwollen wir es hoffen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwollen wir es hoffen
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenstimmt,sonst wird es richtig schwierig mit nem dünnen Kader
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenEhrich gesagt würde es aber realistischer sowie interesanter werden
Aber auch ne Möglichkeit mal mehr gegen "große" anzustellen :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmag sein aber was denkst du was dich die Spieler in der 1.Buli kosten wenn du Ersatz brauchstMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenPotsdam : Lok 2:0
Potsdam : Btc 1:0
Potsdam : Neckar 8:0
Potsdam : Stammheim 0:4
Wie unterschiedlich doch Ergebnisse sein können
Aber im Gegensatz zu dir,glaube ich,Das wenn die Gesundheit integriert wird,die kleineren Kader überhaupt keine Chance mehr haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGenau darum gehts doch aber. Da muss man dann sehen was mehr Prio hat . Das hat dann eher was mit "managen" zu tun. Du musst ja nicht in FSs mit deiner TOP 11 spielen als Beispiel.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwer hat lust auf simU?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGenau darum gehts doch aber. Da muss man dann sehen was mehr Prio hat . Das hat dann eher was mit "managen" zu tun. Du musst ja nicht in FSs mit deiner TOP 11 spielen als Beispiel.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenlad ein
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigengleich hab schon smu mit btc und charly
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenschonmal richtigaber ich hab jetzt schon tägl.Abbuchung : ( 18.885.024 / 40 ) 472.000 € nur Spielergehälter
Da beginnt die Schere nämlich auseinander zu gehen,wenn du in der Lage bist 32er Premium Turniere zu veranstalten,geht die Post ab(finanziell)wenn nicht,kannst du 100mio für EINEN spieler nie bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von betterthisone Beitrag anzeigensiehste,da liegt doch der hase im pfeffer..........bei den kosten kommst du doch gar nicht mehr so zum ausbau........und dann kommt man irgentwann nicht mehr so richtig zum sparen,für neue spieler:mad:
Da beginnt die schere nämlich auseinander zu gehen,wenn du in der lage bist 32er premium turniere zu veranstalten,geht die post ab(finanziell)wenn nicht,kannst du 100mio für einen spieler nie bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen2-1:d:d:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHihi.....schäm dich,du hast fast 2000 mehr KS
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöchen wer will denn einen völligabgehalfterten Bundesligisten mal so ordentlich in den A...treten
wer darauf Bock hat soll mich zu ner Simu einladen
denn dann habt ihr mal wieder ein richtig schönes Erfolgserlebnis
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenWieso???????.........hast du die C-Jugend auf dem Platz?
ne meine Topelf und dennoch verkacke gegen jedes Team ka was da los ist
ich glaube es geht langsam dem Ende entgegen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallöchen wer will denn einen völligabgehalfterten Bundesligisten mal so ordentlich in den A...treten
wer darauf Bock hat soll mich zu ner Simu einladen
denn dann habt ihr mal wieder ein richtig schönes Erfolgserlebnis
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigensiehste,da liegt doch der Hase im Pfeffer..........bei den Kosten kommst du doch gar nicht mehr so zum Ausbau........und dann kommt man irgentwann nicht mehr so richtig zum Sparen,für neue Spieler:mad:
Da beginnt die Schere nämlich auseinander zu gehen,wenn du in der Lage bist 32er Premium Turniere zu veranstalten,geht die Post ab(finanziell)wenn nicht,kannst du 100mio für EINEN spieler nie bezahlen
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenne meine Topelf und dennoch verkacke gegen jedes Team ka was da los ist
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenne meine Topelf und dennoch verkacke gegen jedes Team ka was da los ist
Kommentar
-
Kommentar