Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Eilhoff, Konstantin DM R 290 23 01.01.2010
Fleischer, Patric ST L 245 20 01.01.2010
hier meine beiden neuen für kommende Saison
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenna besi die zeiten mit 16:0 sind wohl vorbei ne:dsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenna Besi die Zeiten mit 16:0 sind wohl vorbei ne
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenlächerliche 5:0 :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenIch hoffe alle haben den Weihnachtsstress gut überstanden!?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHabe dich auch mal eingeladen .. mal schauen was meine TW geschwächte Elf noch kann
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigengefühlte 12 Kilo zugenommenMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenund das testest du gegen mich? Ich bin ja alles aber kein realistischer Gegner
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenNee auch Onkel Dagobert spielt gegen mich
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin aber auch kein realistischer Gegner, da wärst du bei Jack Daniels007 wohl besser dran
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich bin aber auch kein realistischer Gegner, da wärst du bei Jack Daniels007 wohl besser dranMfG
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHengen, Dimo LM L 545 100 33
Mein Bester Feldspieler
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenUnd zweitbester TWHallo zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi und Weihnachten gut überstanden?
@Krassgass Hoffentlich reicht meine Notelf........Hab nur noch Halbleichen:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGSD ist es vorbei....durfte arbeiten
@Krassgass Hoffentlich reicht meine Notelf........Hab nur noch Halbleichen:mad:
.................................................. .........................................
für dich
Kommentar
-
-
Zitat von krassgas Beitrag anzeigenhaha sieht doch gut aus............................................... ......................................
.................................................. .........................................
für dich
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenMeine 2 besten muß ich schonen,die gehensoweit runter in der Gesundheit,weiß gar nicht ob die noch volle Leistung bringenAber in der Liga muß ich sie einsetzen:mad:MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenDie Gesundheitheit spielt keine Rolle
@charly du mußt die Familienehre nicht retten
Kommentar
-
Kommentar