Man Bin immernoch nicht Drinne
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchade
bleib mal locker hier immer dieses weibische rumgezicke und gepisacke hier :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMan Bin immernoch nicht Drinne
Und was sehe ich...
Führe nach 63 Minuten mit 4:0...
Alle vier Tore von meinem Stürmer, den ich verkaufen möchte...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenbleib mal locker hier immer dieses weibische rumgezicke und gepisacke hier :mad:
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenBin auch kurz raus geflogen, aber jetzt wieder drinne...
Und was sehe ich...
Führe nach 63 Minuten mit 4:0...
Alle vier Tore von meinem Stürmer, den ich verkaufen möchte...sigpic
Kommentar
-
-
Damit ist es sicher 0:2 in der 91min.
Herrlicher Distanzschuss von Baumjohann. Aber was macht Kaenzig da? Der lädt Baumjohann ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Baumjohann bei Kaenzig bedanken.
Nun rutsche de Loksche wieder auf Platz 5 und verliert das zweite spiel in der Rückrunde ... und die Aufstiegs gedanken .. die so oder so nicht im gedanke waren .. sind nu vorbei :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
So, Leute mal ganz kurz:
Erst einmal ein kurzes Hallo, mache mich heute recht rar, dafür morgen wohl wider mehr (Mehr Zeit).
DAS WICHTIGSTE ZUERST:
Einheit Perleberg: Hamburger-Sturm-Truppe 1:2 (1:0)
Schwein gehabt.
nun zu Tolli und Smog - AUF BITTE GELÖSCHT
Zur Aussage von smog es wäre abgesprochen:
Richtig ist, er hat sich gemeldet um bescheid zu geben, dass er WENIGER on sein wird in der kommenden Zeit aus privaten Gründen.
Aus meiner Sicht ist das, da es dann ja bekannt ist, OK.
NICHT BEKANNT, war die tatsache das er (Du) aussteigen willst/wolltest.
Darüber haben wir nicht gesprochen und das wäre auch schade, denn da gebe ich icke Recht - rine raus rein raus - nicht mit uns.
Wenn ich das jetzt recht gelesen habe, bleibst Du bei uns und das ist auch gut so.
In diesem Sinne hoffe ich jetzt mal, dass alle einen Sieg einfahren konnten ?!?
@ Gert - schade verloren - Deine Spende im DFP habe ich vernommen - über die Tore müssen wir noch mal sprechen
In dem Sinne noch einen schönen Abend,
Euer, ....Zuletzt geändert von the-monster; 27.12.2009, 18:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenIch gewinne 3:0 und gehe damit als Herbstmeister in die Winterpause.
Bilanz 13 Spiele, 13 Siege, 52:0 Tore.
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLivespiel
Besiktas -58-101. FC Bräunerika 07 II
Da Waren Es Nur Noch 2 Siege Zum Aufstieg in Liga 1
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, Leute mal ganz kurz:
Erst einmal ein kurzes Hallo, mache mich heute recht rar, dafür morgen wohl wider mehr (Mehr Zeit).
DAS WICHTIGSTE ZUERST:
Einheit Perleberg: Hamburger-Sturm-Truppe 1:2 (1:0)
Schwein gehabt.
Zur Aussage von smog es wäre abgesprochen:
Richtig ist, er hat sich gemeldet um bescheid zu geben, dass er WENIGER on sein wird in der kommenden Zeit aus privaten Gründen.
Aus meiner Sicht ist das, da es dann ja bekannt ist, OK.
NICHT BEKANNT, war die tatsache das er (Du) aussteigen willst/wolltest.
Darüber haben wir nicht gesprochen und das wäre auch schade, denn da gebe ich icke Recht - rine raus rein raus - nicht mit uns.
Wenn ich das jetzt recht gelesen habe, bleibst Du bei uns und das ist auch gut so.
In diesem Sinne hoffe ich jetzt mal, dass alle einen Sieg einfahren konnten ?!?
@ Gert - schade verloren - Deine Spende im DFP habe ich vernommen - über die Tore müssen wir noch mal sprechen
In dem Sinne noch einen schönen Abend,
Euer, ....
ya du hast recht und ich habe mich entschieden ich bleibe aber ich kann weniger on kommenZuletzt geändert von Smog3661; 27.12.2009, 18:21.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhy monster
ya du hast recht und ich habe mich entschieden ich bleibe aber ich kann weniger on kommen
Schönen Abend noch
(Magst Du den Spruch bei Dir auch noch einmal löschen (mit Dir und Tolli)) Danke
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenDas hatten wir ja auch besprochen und ist ja dann auch OK
Schönen Abend noch
(Magst Du den Spruch bei Dir auch noch einmal löschen (mit Dir und Tolli)) Danke
Kommentar
-
-
[quote=Smog3661;1476172]Icke was ist los wieso reagierst du nicht auf meine nachrichten?????????wodrauf soll ich denn reagieren ? Bin ich hier eigentlich ne Kindergartentante ?
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich wunder mich nur warum er nicht reagiert
ich wollte was mit ihn besprechen aber er hat wohl kein intresse
Und kein Interesse ?
Ja, da hast Du recht. Wenn Euch Jungs mal 'nen Furz quer im Arsch hockt, dann wird hier immer das Kriegsbeil ausgegraben.
Und da mach ich nicht mehr mit !
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmein austreten hat einen grund und vlt könten wir den grund beheben
Ihr wisst Alle ganz genau, dass ich nicht darauf stehe gleich mit Kanonen auf Spatzen zu schiessen, aber irgendwo ist mal Schluss!
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich wollte nicht das ihr alle es erfahrt
Wir sind hier eine Gemeinschaft !
Und wenn Du Probleme mit der Gemeinschaft hast dann sage das. Dann werden auch Andere geschützt.
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenya ich war/bin verwirt
Dir bestätigen, dass Du nicht mehr Herr Deiner sieben Sinne bist ?
---------------------------------------------------------------------
OK
Wenn das jetzt wieder ne Kapriole war - Schwamm drüber.
Aber eins, und das merkt Euch bitte Alle:
Wer hier nochmals trompetet, er tritt aus - DER IST RAUS !!!!
Und jetzt raus und nächste Woche wieder rein wird es mit mir nicht geben.
Alles klar ???sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
tach
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
Wer hier nochmals trompetet, er tritt aus - DER IST RAUS !!!!
Und jetzt raus und nächste Woche wieder rein wird es mit mir nicht geben.
Alles klar ???
denn das nervt einfach
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBei euch ist ja immer was los...lese das ja immere wieder gerne
Kommödienstadl ist nix dagegen
He Du Knaller
Meinst mir macht das Spaß ? Hier mußt Du ständig mit irgend etwas rechnen.
Wenn man natürlich so wie Du, nur einen Friedhof zu verwalten hat, dann ist
das easy.
Also Ball schön flach halten.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHe Du Knaller
Meinst mir macht das Spaß ? Hier mußt Du ständig mit irgend etwas rechnen.
Wenn man natürlich so wie Du, nur einen Friedhof zu verwalten hat, dann ist
das easy.
Also Ball schön flach halten.
das hat bei uns nix mit Friedhof zu tun...bei uns kann ich mit der Eigenverantwortung der Mitglieder rechnen...und wenn sowas ist wird da kein Drama von gemacht
The End
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenBleib locker icke sonst bringt der Weihnachtsmann nächstes Jahr nix
das hat bei uns nix mit Friedhof zu tun...bei uns kann ich mit der Eigenverantwortung der Mitglieder rechnen...und wenn sowas ist wird da kein Drama von gemacht
ist schon recht. Es nervt halt mit der Zeit. Und irgendwann muß mal ein klares Wort gesprochen werden.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
Kommentar