Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLeute hiermit bin ich raus aus den Pistoleros
es war einen gute und vorallem schöne zeit hier
ich will ne weile ohne clan bleiben, dann kuck ich weiter
hofffe ich darf mich hier noch ab und zu blicken lassen
mfg
Smog
Versteh ich zwar nicht, aber wie du meinst...
Viel Glück...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen???
Versteh ich zwar nicht, aber wie du meinst...
Viel Glück...
Kommentar
-
-
Da wir kein Verein sind wo man kommen und gehen kann wie man will hoffe ich das du deine Entscheidung gut überlegt hast. Denn ein hin und her würde ich nicht befürworten. Du wirst deine Gründe haben, aber hoffe sie sind auch gut überlegt.
Weiterhin viel Erfolg.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenLeute hiermit bin ich raus aus den Pistoleros
mfg
Smog
Darf ich mal fragen, was diese Scheisse hier jetzt wieder soll ???
Passt Dir irgend etwas nicht ? Bist Du schlecht behandelt worden ?
Ist mir zu billig einfach so den Hut zu nehmen. Ich erwarte auf alle Fälle ein
gewisses Statement von Dir.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Suche spieler ab 300+ .. wenn ihr da was habt für mich schreibt mir eine pn danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Moin Moin meine Pistoleros
habe mich mal wieder durch die letzten Seiten geackert und bin wieder auf dem neuestem Stand
Smog schade das du aufhörst naja ist deine Sache ...machs gut
Leipschiger was ist denn bloß los du solltest dich nicht selbst stressen.. das bringt nichts
die Spieler die du brauchst werden schon noch zu dir kommen
aber wenn ich lese das du einen ST 215 verkauftst um einen 245 ST zu kaufen dann frag ich mich warum
ich zB habe in der Regio nur noch alte Spieler gekauft die mir für 7-8 Saisons oder so helfen und gut und nebenbei habe ich meine Jugis trainiert
Alte starke Spieler bringen es
der Mytos das die jungen Spieler besser sind ist doch albern, die lassen sich nur besser verkaufen
guck mal bei Spielern ab 29 die kannst du auch immerhin noch 9-10 Saisons haben
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa wir kein Verein sind wo man kommen und gehen kann wie man will hoffe ich das du deine Entscheidung gut überlegt hast. Denn ein hin und her würde ich nicht befürworten. Du wirst deine Gründe haben, aber hoffe sie sind auch gut überlegt.
Weiterhin viel Erfolg.
Der Zug fährt nur in eine Richtung.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin meine Pistoleros
habe mich mal wieder durch die letzten Seiten geackert und bin wieder auf dem neuestem Stand
Smog schade das du aufhörst naja ist deine Sache ...machs gut
Leipschiger was ist denn bloß los du solltest dich nicht selbst stressen.. das bringt nichts
die Spieler die du brauchst werden schon noch zu dir kommen
aber wenn ich lese das du einen ST 215 verkauftst um einen 245 ST zu kaufen dann frag ich mich warum
ich zB habe in der Regio nur noch alte Spieler gekauft die mir für 7-8 Saisons oder so helfen und gut und nebenbei habe ich meine Jugis trainiert
Alte starke Spieler bringen es
der Mytos das die jungen Spieler besser sind ist doch albern, die lassen sich nur besser verkaufen
guck mal bei Spielern ab 29 die kannst du auch immerhin noch 9-10 Saisons haben
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
mfg
Smog
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen:mad: Da gebe ich Dir zu 100% recht.:mad:
Der Zug fährt nur in eine Richtung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. also wenn ich überlege das ich den 215 25j. ST ... für 6mio. verkaufe und den 245 20j. für 7mio. gekauft habe ... find ich das schon ganz i.O. ... geht ja nicht um die spieler ... einfach ist es generell komisch ... denn es findet sich immer einer der mich über bietet .. und das zerrt dann doch schon ganz schön an den nerven
ok das soll auch keine Kritik an deiner Transferpolitik sein sondern nur ein gutgemeinter Rat
die Aussage Spieler über 26 J kauf ich nicht ....meine Gegenfrage warum???
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenok das soll auch keine Kritik an deiner Transferpolitik sein sondern nur ein gutgemeinter Rat
die Aussage Spieler über 26 J kauf ich nicht ....meine Gegenfrage warum???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenUli .. hatte mal gesagt .... kauf nicht so alte säcke ... und da ja bis 25j. angeblich das beste Fussball alter ist .... hatte ich mich so festgelegt
Gut das sind seine Erfahrungen ich habe es anders erlebt dier alten sind günstiger im Einkauf und etwas teurer im Unterhalt aber auch sehr erfahren
du musst wissen was du willst
ich will dich auch nicht verrückt machen
VG bei deiner Spielersuche
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenLivespiel
Blau Rot Elblax 07 1:2 Besiktas -58-
Danke Fürs Fs Spiel Gert !
Macht Mir Punkte In der Rangliste :p
GW ganz großes Tennis hier in Hamburg super mein Jung
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGut das sind seine Erfahrungen ich habe es anders erlebt dier alten sind günstiger im Einkauf und etwas teurer im Unterhalt aber auch sehr erfahren
du musst wissen was du willst
ich will dich auch nicht verrückt machen
VG bei deiner Spielersuche
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenUli .. hatte mal gesagt .... kauf nicht so alte säcke ... und da ja bis 25j. angeblich das beste Fussball alter ist .... hatte ich mich so festgelegt
Bitte meine Antworten nicht verdrehen, sondern im richtigen Licht wiedergeben.
Es drehte sich so weit ich mich erinnern kann um einen TW. Und da ist meiner Meinung nach ein 32-34 jähriger zu alt. Er wird ja nur gekauft um die AS hoch zu halten.
Ein Feldspieler ist mit 25 im richtigen Alter. Er steht ja schliesslich noch 11 Jahre zur Verfügung.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGW ganz großes Tennis hier in Hamburg super mein Jungsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBitte meine Antworten nicht verdrehen, sondern im richtigen Licht wiedergeben.
Es drehte sich so weit ich mich erinnern kann um einen TW. Und da ist meiner Meinung nach ein 32-34 jähriger zu alt. Er wird ja nur gekauft um die AS hoch zu halten.
Ein Feldspieler ist mit 25 im richtigen Alter. Er steht ja schliesslich noch 11 Jahre zur Verfügung.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenÄHmmmmmmmZitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:p .. das hat zulange gedauert ich habs gelesen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich hatte die sache mit monster besprochen und ich hab ich auch gesagt das ich etwas abstand will
aber das du jetzt soo über reagierst
Was heißt hier überreagieren
Ich bin stets bemüht es Euch hier so gut wie möglich zu gestalten.
Und das kann ich von Gert und Carsten ebenfalls sagen.
Wenn dann um 12 Uhr noch Dein letzter Beitrag im normalen Level war und drei Stunden später kommt Dein Austritt ist es wohl berechtigt darauf zu reagieren.
Es kann schon sein das ich hier etwas heftiger reagiere. Aber als der Mann der Stunde steht mir das auch zu.
Du bist alt genug. Deine Entscheidung zählt.
Als dann...sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Uli ??? .. wie war dein shopping .... haste dich auch nicht über den Tisch ziehen lassen??
Kommentar
-
Kommentar