leute ist ein dm 285 alter 30 für 7 mio ok?
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
ich rechne mich nicht zu den Großen...gegen dich tue ich mich meistens schwersigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenSpar Dir die Nerven. Solche geistigen Teppichtiefflieger haben es gar nicht verdient in dem Spiel mitwirken zu dürfen.
Wenn Du etwas schreibst, geht dem das ehh am Arsch vorbei.
Ich lass es, wahrscheinlich hat er die Mail etliche Male kopiert und an zahlreiche Manager geschickt...
Echt unglaublich diese Schmarotzer...
Ansonsten, jemand Lust auf ne Simu???
Ich bin bereit...
Wer lädt ein???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDanke, danke. So ein wenig Trost tut schon gut
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenihr macht mich noch verrückt :mad:
leute ist ein dm 285 alter 30 für 7 mio ok?
Damit du nicht in ner weißen Weste endest, würd ich mal sagen, 7 Mios sind in Ordnung...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenDamit du nicht in ner weißen Weste endest, würd ich mal sagen, 7 Mios sind in Ordnung...:p
gott sei dank
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenmoin mac
bok auf simu=
lade einPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenviel glück
Werde gleich auch mal in die Stadt müssen (Verkaufsoffener Sonntag). Der neue Fernseher funktioniert nicht...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDito.
Werde gleich auch mal in die Stadt müssen (Verkaufsoffener Sonntag). Der neue Fernseher funktioniert nicht...
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
Hoffentlich schenken die uns was zur Entschädigung...Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenDas ist nicht lustig. Stell dir vor Vater präsentiert an Heilig Abend ganz stolz die neue Errungenschaft, schaltet ein, ... - nach einer Weile hört man Töne, aber ein Bild will nicht auftauchen...
Hoffentlich schenken die uns was zur Entschädigung...
das wäre lustig
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenWelche AS werde ich ca. brauchen um aus der Regionalliga in die 2. Bundesliga aufzusteigen?Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchätze mal zwsichen 3600 und 3800?!Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSchätze mal zwsichen 3600 und 3800?!
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenkommt bei mir ca. hinPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWieviel hast denn schon Mac?Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHab jetzt genau 2515. Heute endet die Hinrunde der Verbandsliga.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Suche spieler ab 300+ .. wenn ihr da was habt für mich schreibt mir eine pn danke
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Kommentar