Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. da stimmt doch was nicht .. kann doch nicht sein das er gar nicht mehr steigt
Ja Und Jetzt Wird Laufbe. Traininert
weist nicht warum Fittnes war Bestimmt war das mein sittersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen0 0 40 996.5 30 30 31 41 42 40 33 797 41 30
Ja Und Jetzt Wird Laufbe. Traininert
weist nicht warum Fittnes war Bestimmt war das mein sitter
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna naja dann sind wir mal gespannt .. was weiter geschieht normaler weise müsste er ja bald mal steigen also morgen ober übermorgen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenna naja dann sind wir mal gespannt .. was weiter geschieht normaler weise müsste er ja bald mal steigen also morgen ober übermorgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigendu merkst es echt nicht
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenUnd das versuch ich Ja
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas merk ich nicht???
was versuchst du ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenDas er Steigt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas merk ich nicht???
was versuchst du ???
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenegal du musst selber drauf kommen
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen3:0sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenIst Doch Egal Langsam Nervst Du Echt Wie Die Es Meinten :mad::mad:
ich mach nur spaß
weil du mich auch öfter genervt hastZuletzt geändert von Smog3661; 24.12.2009, 17:38.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenich weis xD
ich mach nur spaß
weil du mich auch öfter genervt hastsigpic
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers Vfl 1848 Bochum, 11808 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Vfl 1848 Bochum und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
:eek: und das in der Regio
Kommentar
-
-
39min. :eek: Lok führt gegen Platz 1 0:1
Pass von Mayrhofer. Mayrhofer setzt sich durch. Krenke kann zur Ecke klären und Hofer legt sich den Ball an die Eckfahne. Herrlicher Distanzschuss von Razenböck. Horstkötter kann den Ball von Razenböck noch ablenken, doch vom Innenpfosten prallt dieser ins Tor.
Kommentar
-
-
46min. folgt auch schon der Ausgleich 1:1
Sieger hat das Auge für seinen Mitspieler. Sieger weiß sich da gut einzusetzen. Sieger steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kaenzig ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
-
:eek: 87min. 1:2 Lok geht wieder in führung
Maus weiß sich da gut einzusetzen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Horstkötter kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
und das Spiel ist aus ... Lok Leipzig gewinnt laut Live Ticker 1:2 .... und hat somit dem Tabellenfürher .... die zweite Niederlage beschehrt ..... das war mal ein schöner Heiligabend ..... GW auch an alle anderen gewinner
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen:eek: 87min. 1:2 Lok geht wieder in führung
Maus weiß sich da gut einzusetzen. Maus bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Horstkötter kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
und das Spiel ist aus ... Lok Leipzig gewinnt laut Live Ticker 1:2 .... und hat somit dem Tabellenfürher .... die zweite Niederlage beschehrt ..... das war mal ein schöner Heiligabend ..... GW auch an alle anderen gewinner
Kommentar
-
Kommentar