Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten allen Piss... Pistoleros
zu Weihnachten muß das auch mal sein....mir blutet zwar dadurch jetzt die Unterlippe
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Wünsche euch allen ein frohes fest und viel spass beim geschenke auspacken!!
sehen,lesen und hören voneinander,da diese feiertage ein einziges besuchen und besuch empfangen werden,noch dazu muss ich heut und morgen nochmal auf spätschicht!
also bleibt froh und munter,auch wenns was mit der rute gibt
liebe grüsse von Hotte
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich wünsche auch allen Pistoleros frohe Weihnachten!!!
genießt die feiertage bzw. die ferien.
in der Liga werde ich heute höchstwarscheinlich kein sieg als weihnachtsgeschenk erringen können,aber vlt ein punkt wäre schon ein erfolg.
Vfl 1848 Bochum - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich ahbe auch ein fast unmöglich aufgabe heute vor mir
Vfl 1848 Bochum - 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenvlt liegt ja heute das glück auf meiner seite,aber ich werde nicht direkt eingreifen können.ich hab wichtigeres zu tun.
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenFrohe Weihnachten allen Piss... Pistoleros
zu Weihnachten muß das auch mal sein....mir blutet zwar dadurch jetzt die Unterlippe
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenmal schauen ob ich on bin zum spiel heute ..... wäre schon gut wenn ich es live verfolgen kann
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich finde heute geht weihnachten vor,da nehm ich auch eine niederlage in kauf.fühle mich zuzeit mit meinem team eh nicht so stark um mitaufzusteigen.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennee das spiel gegen den Spitzenreiter muss ich mir eigentlich anschauen .. zudem halte ich nicht viel von weihnachten ...
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenes gibt die einen und die anderen
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich geh jetzt also frohes fest
Kommentar
-
-
So, Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte auch ich es nicht versäumen,
Euch, Euern Eltern, Freundinnen, Freunden, Frauen, Männern, Kindern, Omas und Opas und allen die ich jetzt vergessen habe,
ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit, Geschenke und frohe Laune zu wünschen.
Ein Dankeschön für alle Wünsche die per Mail, PN oder im Forum kamen und kommen
und ich hoffe, dass wir dort weitermachen wo wir jetzt gelandet sind -
bei einer kleinen verrückten Horde Fussballcupsüchtiger und bei uns PISTOLEROS.
Für heute, bis aufs Ligaspiel, werde ich mich hier zurückhalten.
Einen schönen Tag und vor allem Abend,
Euer Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
So, Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte auch ich es nicht versäumen,
Euch, Euern Eltern, Freundinnen, Freunden, Frauen, Männern, Kindern, Omas und Opas und allen die ich jetzt vergessen habe,
ein frohes Weihnachtsfest, viel Gesundheit, Geschenke und frohe Laune zu wünschen.
Ein Dankeschön für alle Wünsche die per Mail, PN oder im Forum kamen und kommen
und ich hoffe, dass wir dort weitermachen wo wir jetzt gelandet sind -
bei einer kleinen verrückten Horde Fussballcupsüchtiger und bei uns PISTOLEROS.
Für heute, bis aufs Ligaspiel, werde ich mich hier zurückhalten.
Einen schönen Tag und vor allem Abend,
Euer Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDanke Carsten dir und Peter wünsche ich natürlich auch frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins neue jahr, weil ich ja nicht da bin lasst euch reich beschenken Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenPost 23.002 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja wir hängen ganz schön hinterher .. wenn masn ma so die anderen clans anschaut mit ihren beiträgen
La Fam 26+sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenFFG 24k+
La Fam 26+
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop und B.F.C. ist gesamt bestimmt bei über 30k :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop und B.F.C. ist gesamt bestimmt bei über 30k :eek:
sogar über 40k:p
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigensogar über 40k:p
Kommentar
-
Kommentar