Zitat von Smog3661
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenoder der hier::
Ein Mann kommt spät nachts aus seiner Stammkneipe nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt ihn, was er denn für einen Lärm macht.
Er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich stand noch drin."
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenSmog, du kennst gute Witze.
eine frage wieso laden mich leute von der verbandsliga ein die sind dumm
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhast 2 einladungen vor 41.800 leuten
eine frage wieso laden mich leute von der verbandsliga ein die sind dummsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhast 2 einladungen vor 41.800 leuten
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von smog3661 Beitrag anzeigenhast 2 einladungen vor 41.800 leuten
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHier der witz passt zu besi :
Der größte Feind des Menschen wohl, das ist und bleibt der Alkohol. Doch in der Bibel steht geschrieben: Du sollst auch deine Feinde lieben!
Will Nicht so Raus Kommen Wie Oliver Pochersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNicht das ich dich liebe
Will Nicht so Raus Kommen Wie Oliver Pocher
was hat oliver pocher damit zu tun?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenist bei mir nicht anders
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen
was hat oliver pocher damit zu tun?
Find Den Oli Tollsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenHänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Besi. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Besi auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensmog die witz sind gut ich will noch mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSeit Silvester habe ich nicht mehr geraucht, geflucht oder Bier getrunken". Kurz darauf schreit er auf: "Verflucht nochmal!- Jetzt ist mir meine Kippe in mein Bier gefallen!!!"
ein dickes witzbuch
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich weiß jetzt was ich nach den ferien in die schule mitnehm um mir die langweile zu vertreiben.
ein dickes witzbuch
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenSeit Silvester habe ich nicht mehr geraucht, geflucht oder Bier getrunken". Kurz darauf schreit er auf: "Verflucht nochmal!- Jetzt ist mir meine Kippe in mein Bier gefallen!!!"
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich weiß jetzt was ich nach den ferien in die schule mitnehm um mir die langweile zu vertreiben.
ein dickes witzbuch
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenich glaub das kann sogar ziemlich lustig werden,wenn auf einmal ein teil der klasse anfängt zu lachen und die lehrer checken es nicht.
#
Kommt ein Biertrinker in eine Polizeikontrolle. Polizist: "Na was getrunken?" Biertrinker: "Ja, zwei Bier." Polizist: "Das kann ja nicht wahr sein mit ihrer Fahne, wieviel haben sie getrunken?!?" Biertrinker: "Zwei, das Erste und das Letzte, die anderen habe ich nicht gezählt..."
Kommentar
-
-
Ein Mann geht am späten Abend die Strasse entlang. Da sieht er, wie auf der anderen Seite ein Betrunkener versucht mit seinem Schlüssel die Strassenlaterne aufzuschliessen. Da ruft der Mann herüber "Das macht keinen Sinn, da wohnt niemand!" Antwortet der Betrunkene "Aber im ersten Stock brennt doch noch Licht."
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSmog Kannst Aber Gut Kopieren
nur manche sind von mir
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenwas dachtest du?
nur manche sind von mir
Bestimmt Keinersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSmog Kannst Aber Gut Kopieren
Kommentar
-
Kommentar