Zitat von BBG_BULL©®
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich weis nicht was ich falsch mache
vor nem monat hatte ich noch fanschop einnamhmen von 500-700 tausend
und jeztz nur von 300t
die preise hab ich auch nicht verändert
und die ÖA ist auch über 80%:mad:
kann mir da jmd weiterhelfenZuletzt geändert von cuper42; 21.12.2009, 17:00.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSo freund der Volksmusik.
Gestern Weihnachtsturnier gewonnen, heute den 6. BSSC gewonnen. Das gibt heut abend ne menge Alkoholische Getränke
Also ich begnüge mich mit dem Weihnachtscup
Ist es nicht super, dass gleich 2 Teams der Pistos abgeräumt haben
Glückwunsch auch zum BSSC. Darf ich die erste Seite WIDER ändern
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich weis nicht was ich falsch mache
und jeztz nur von 300t
kann mir da jmd weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
Nimmt denn die Zuschauerzahlö durch schlechtes Wetter ab ??
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenich weis nicht was ich falsch mache
und jeztz nur von 300t
kann mir da jmd weiterhelfen
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIch war schon am rätseln aber ich habe dafür keine Erklärung
Nimmt denn die Zuschauerzahlö durch schlechtes Wetter ab ??
Kommentar
-
-
Carsten ..... die Sieger vom FOC Formel 1 und Formel 3000 schreibste wohl nicht auf seite 1
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute hat jemand Interesse an einem LM 175,17 Jahre ???
Bitte keine Spaßgebote
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCarsten ..... die Sieger vom FOC Formel 1 und Formel 3000 schreibste wohl nicht auf seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenLeute hat jemand Interesse an einem LM 175,17 Jahre ???
Bitte keine Spaßgebote
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigen1. und 2. Platz der Formel 3000 des 2.FOC gehen an Pistoleros
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHast du Geldnot??Trainier ihn doch erstmal hoch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenCarsten ..... die Sieger vom FOC Formel 1 und Formel 3000 schreibste wohl nicht auf seite 1
Dann kann ich sie ja jetzt erneut reinschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenIs ja kein Jugi, hat mir der Scout angeschleppt und mein Kader ist so gestrickt, dass ich ihn zwar unterbringen kann, aber er nimmt mir ggf. einen Platz in den kommenden Tagen weg
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHatte ich erst, aber da stand nur ich
Dann kann ich sie ja jetzt erneut reinschreiben.
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenLeider ist die Öffentlichkeitsarbeit deiner Gegner auch beteiligt,hab da auch manchmal erhebliche Unterschiede:mad:
Ball schön flach halten. Diese Aussage ist absolut falsch. Die gegnerische ÖA tangiert Dich niemals !sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBall schön flach halten. Diese Aussage ist absolut falsch. Die gegnerische ÖA tangiert Dich niemals !
aber das ist ja jetzt gekläret
Kommentar
-
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenBall schön flach halten. Diese Aussage ist absolut falsch. Die gegnerische ÖA tangiert Dich niemals !
Und warum kommen dann manchmal nur 33000 zuschauer bei 100öa und 52800er Stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDas hab ich aber auch schon anders gehört
Und warum kommen dann manchmal nur 33000 zuschauer bei 100öa und 52800er Stadion?
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 27592 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und SV Westick 1987 e.V nicht entgehen lassen.
es geht wieder los
Kommentar
-
-
12min. der Gast Westick geht 0:1 in führung
Sude setzt sich durch. Sude steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Kaenzig ins lange Eck. TOR !!!
Kommentar
-
-
32min. nu ist unsere Loksche am drücker 1:1
Hofer weiß sich da gut einzusetzen. Hofer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Ottl sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
42min. Lok dreht das spiel und geht 2:1 in Führung
Weite Flanke von Wölfli. Sude kann zur Ecke klären und Hofer legt sich den Ball an die Eckfahne. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Mayrhofer, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Mayrhofer steigt hoch und köpft den Ball schulbuchmässig gegen die Laufrichtung von Ottl ins lange Eck. TOR !!!
44min. Nu klat es wieder Lok Leipzig 3:1
Herrlicher Distanzschuss von Rothhaar. Rothhaar fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Ottl sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
Kommentar