Wünsche allen einen schicken Start in den Urlaub bzw in die Ferien Zeit
So, jetzt wird erstmal Besi verhaun in ner Simu.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Heute wird Fanshop Stufe 1 fertig. => Mehr Einnahmen für mich
Setze aber die VK Preise gut. Nicht übertreiben.
So Besi, auf ein neues
B Elf? ach da gibts noch ne bessere?
Na dann zeig mal was deine Mauertaktik bringt
Du lebst ja hinterm Mond
ach hatte im Sommer ziemlichen knatsch mit dem Eumel, nachdem er kein GO mehr ist, hab ich wieder Motivation gefunden
Fallst Du mal ein FS frei hast, wäre es klasse
Gerne!! Kann dir gern ein festes Datum in jedem Monat bei mir im Stadion anbieten! :p
Na dann weiß ich ja jetzt auch warum wir uns schon ewig nicht mehr gesehen haben!
Kommentar