Herzlich Willkommen aus Mönchengladbach! Monnaie bestreitet heute sein erstes Saisonspiel in der Bezirksliga NRW 4083. Zu Gast ist der Topfavorit der Liga.
Fritten Arena in Hamburg und wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN liebe zuleserinnen und zuleser.
Im überraschend nicht ganz ausverkauftem haus hier in hamburg (ich rede heute nur in klein, sieht ja keiner) steppt der bär und zwar der berliner.
die härter aus berlin, der kommende meister und ungeschlagene tabellenführer, den wir natürlich hier begrüssen, will auch von hier alle 3 punkte mitnehmen und trainer carsten meint dazu nur: "sche... egal, wir haben nur ein ziel heute und das ist 1 tor gegen ihn zu schiessen".
die stimmung kocht hier langsam hoch, das stadion füllt sich doch noch weiter und wir sind gespannt.
ist die stimmung beim aufsteiger aus leipzig genauso gut ?
Zuletzt geändert von the-monster; 15.09.2009, 18:03.
Fritten Arena in Hamburg und wir sagen HERZLICH WILLKOMMEN liebe zuleserinnen und zuleser.
Im überraschend nicht ganz ausverkauftem haus hier in hamburg (ich rede heute nur in klein, sieht ja keiner) steppt der bär und zwar der berliner.
die härter aus berlin, der kommende meister und ungeschlagene tabellenführer, den wir natürlich hier begrüssen, will auch von hier alle 3 punkte mitnehmen und trainer carsten meint dazu nur: "sche... egal, wir haben nur ein ziel heute und das ist 1 tor gegen ihn zu schiessen".
die stimmung kocht hier langsam hoch, das stadion füllt sich doch noch weiter und wir sind gespannt.
ist die stimmung beim aufsteiger aus leipzig genauso gut ?
Jop kann man so sagen ... die stimmung hier ist mehr als gut .... und Freibier für die ersten 5000 Fans gab es auch ..... sehr spendapel der Manager ...
gleich gehts los ... wir warten ab
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Hallo und herzlich willkommen in der Citykamf Arena des Gastgebers 1. FC Lokomotive Leipzig 1966, 15095 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 und FC Blaue Teufel nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Tja wie vermutet mit einer minuskulisse von 34521 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Hamburger-Sturm-Truppe und Härter BSC nicht entgehen lassen.
Langweilig nien :
0:2 Winsauer fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Koch sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar