'Soo Es Geht Weiter im W.Cup :-)
Das Halbfinale Spiel
und das andere Bestreiten Hamburger-Sturm-Truppe Und Energie .. Bla Bla
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09, 9802 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Besiktas -58- gegen TFV 1972 Ober-Hörgern nicht entgehen lassen.
'Soo Es Geht Weiter im W.Cup :-)
Das Halbfinale Spiel
und das andere Bestreiten Hamburger-Sturm-Truppe Und Energie .. Bla Bla
Hallo und herzlich willkommen im Grübel Arena-Stadion des Gastgebers Großes Fussballcup Weihnachts Turnier 09, 9802 Zuschauer wollten sich das Turnierspiel Besiktas -58- gegen TFV 1972 Ober-Hörgern nicht entgehen lassen.
Viel Glück An Alle Die Noch Dabei Sind
Dem schliesse ich mich an - ganz kurz noch einmal on und zur Pause steht es: Energie Witschwende : Hamburger-Sturm-Truppe 0:1
Suche im World Cup ... noch eine A-Mannschaft für das Land für das ich antreten... St. Kittis und Nevis ... wäre gut wenn sich noch jemand von uns finden würde
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Schaut mal ingame auf mein Profil und sagt mir eure Meinung wie es aussieht. Hab mir die ganze Nacht daran zu schaffen gemacht, wie ist es geworden?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar