Zitat von emtuem
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen:eek:
Bitte nochmals überarbeiten !!!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwieso, wo treibst Du Dich denn rum?sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSagte der inkortinente Greis:psigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenSagte der inkortinente Greis:p
Klär mal einen Dummen auf:
Unter inkkortinent habe ich gefunden= Synonyme! bedeutungsgleich, bedeutungsverwandt, sinnähnlich ..
Jetzt verklicker mir mal Deinen Satzsigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenKlär mal einen Dummen auf:
Unter inkkortinent habe ich gefunden= Synonyme! bedeutungsgleich, bedeutungsverwandt, sinnähnlich ..
Jetzt verklicker mir mal Deinen Satz
The End
Kommentar
-
-
uuhhh marci da haste aber wieder n ei gelegtsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendas heißt das er mir sehr ähnlich ist...ich habe das Alter...er das passende Haar dazu
Ich veranstalte ab und an lustiges Fehlersuchen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenok dann schreib FAMILIE groß
He Du Schnarchhahn
Dort steht nirgendwo Familie. Und bevor Du Deine grauen Zellen überanstrengst - auch nicht LA............ OK?sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHe Du Schnarchhahn
Dort steht nirgendwo Familie. Und bevor Du Deine grauen Zellen überanstrengst - auch nicht LA............ OK?Zitat von toshimo Beitrag anzeigenDer Weltclan-Die Pistoleros Deutschland
fast wie eine Familie
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWarum denkt Ihr immer um 5 Ecken. Gerade aus ist meistens besser.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWarum denkt Ihr immer um 5 Ecken. Gerade aus ist meistens besser.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWarum denkt Ihr immer um 5 Ecken. Gerade aus ist meistens besser.sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenmacht aber mehr SpaßZitat von emtuem Beitrag anzeigenIst wie beim Autofahren, driften macht mehr Spaß als nur geradeaus zu tuckern:pZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenwarum einfach, wenns auch kompliziert geht
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa Euch dieser Text nicht behagt -Der Weltclan
Die Pistoleros
Deutschland
grüßen den Rest
der Welt.
" alles andere
sind nur Familias"
wie wäre es hiermit:
Lieber Pistoleros und rot als La Familia und tot.
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenDa Euch dieser Text nicht behagt -Der Weltclan
Die Pistoleros
Deutschland
grüßen den Rest
der Welt.
" alles andere
sind nur Familias"
wie wäre es hiermit:
Kommentar
-
-
Die Pistoleros
Deutschland
grüßen den Rest
der Welt.
" alles andere
sind nur Familias"
wie wäre es hiermit:
seid ihr alle rot??? muss man das jetzt mit etwas in verbindung bringen oder reimte dich das grad so schönsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenverstehe das rot zwar nicht...aber mit dem tot ist ein wenig zu heftig...Marcel sagt doch das es nur einzelne weisse Haare sind
Kommentar
-
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenJetzt ist aber gut hier, wir wollen nicht vergessen, dass du der Greis in der Familie bist
übrigens war knutschi der Einzige dem es nicht gefallen hat
The End
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenZitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:d:d:d:d:d
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber du siehst so aus:p
übrigens war knutschi der Einzige dem es nicht gefallen hat
Kommentar
-
-
Zitat von emtuemRuhe auf den billigen Plätzen, sonst benenn ich euren Thread in Plüschtoleros um:p
wir haben auch einen Mod der das kann :p
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenaber du siehst so aus:p
übrigens war knutschi der Einzige dem es nicht gefallen hatsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Kommentar