Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenJUUUUUUUUUUHUUU..............ICKE IST MANAGER DES TAGES.........Glückwunsch...........
na da hast du's jetztZuletzt geändert von cuper42; 19.12.2009, 11:28.
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH ICKE
zum "Manager des Tages"
zum halbfinale
im weihnachtsturnier
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenist das eine Drohung ?
na dann nicht !!!glaube hier wird dich eh keiner Vermissen geschweige denn wusste gar nicht das du hier warst !! aber super das bescheid gesagt hast !!!
ne soll keine drohung sein guck seit wann ich ned mehr reingeschaut habe, sind ja schon ca. 100 Seiten wieder dazwischen gekommen , als ich das letze mal reingeschaut habe ^^
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenGLÜCKWUNSCH ICKE
zum "Manager des Tages"MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Guten Abend
Icke, icke ... superstar ... er ist Manager des Tages .... Ja :p .... HGW auch von mir
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Wir suchen FS-Spiele !!!
SC Falke Saerbeck (madmag)
Bolton Wanderers (marcelo1)
Germania Karlsruhe(adjjob)
1.FC Phönix Karlsruhe (schnurres00)
Ganxta United (Alal95)
ich würde auch gerne dabei stehen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWir suchen FS-Spiele !!!
Ganxta United (Alal95)
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab 41.800 plätze reichen die ?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm .. nee mir nicht leider
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenWir suchen FS-Spiele !!!
Ganxta United (Alal95)
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhab 41.800 plätze reichen die ?Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenund ich erst
Kommentar
-
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigenhast 5 termiene nimmm an
aber sind 5 nicht zu viel
wegen der ansehlichkeit
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenok
aber sind 5 nicht zu viel
wegen der ansehlichkeit
Kommentar
-
-
Hallo Leutchen
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche. Nach über 2 1/2 Jahre wurde es aber auch mal Zeit das sich was tut. Wenn ichs schon nicht auf dem Platz schaffe, dann wenigstens am grünen Tisch. Hier zum Ansehen.
Aber eins Leute, dass kann ich Euch garantieren. Mein Postfach ist am explodieren. Alle halbe Stunde und das ist nicht übertrieben, muß ich mindestens 50 Mails löschen. Anfragen nach FS, Kohle oder sonstiges. Das macht keinen Spaß.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenAber eins Leute, dass kann ich Euch garantieren. Mein Postfach ist am explodieren. Alle halbe Stunde und das ist nicht übertrieben, muß ich mindestens 50 Mails löschen. Anfragen nach FS, Kohle oder sonstiges. Das macht keinen Spaß.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenWir sind aber trotzdem alle scharf auf den Pokal, den wollen wir. :eek:
Kommentar
-
-
Der Manager hat noch keinen persönlichen Text hinzugefügt.
Grüße uns doch malEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Kommentar