Zitat von cuper42
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHaHa .. und stärke und alter???
hab den älteren jetzt gefeuert:mad::mad:
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenGlückspilz
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbeide 30 einer 18 einer 16 jahre
so siehts aus
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenna dann holen wir das doch ganz schnell nach
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenbeide 30 einer 18 einer 16 jahre
so siehts aus
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja das hätte ich auch gemacht ... den Jüngeren gefeuert und den älteren behalten
ja bestimmt
natürlich nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmein letzter TW Jugi den ich bekommen hab ist jetzt 21 und hat ne Stärke von 445, der wird mal richtig gut
ich könnt aber einen AV gebrauchen
nur dumm das man keinen bestellen kann
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja aber doch nicht gleich 2:eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennein hätte den älteren aber nicht gefeuert sondern ein Vertrag gegeben und wenn er Profi ist hätte ich ihn entlassen, wenn man Jugis feuert kanns extrem lange dauern bis man den nächsten bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenja aber doch nicht gleich 2:eek::eek:
ich könnt aber einen AV gebrauchen
nur dumm das man keinen bestellen kann
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAV habe ich schon ... IV und ST wäre mal stark ..... aber naja .. ich muss leider weiter warten bis ich mal einen bekomme
darüber hab ich mich natürlich nicht beschqwert
Kommentar
-
-
Zitat von betterthisone Beitrag anzeigenbester zeitungsartikel aktuell:
ich ferkaufe spieler
ich ferkaufe 130iv der wird fon co trener lewel 8 treniert seine sterken sind zweikamf 600
geschrieben von : Axi12345
ich glaube die stärken dieses managers sind grammatik und orthografie:d:d
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhatte letztens 2 ma ST
darüber hab ich mich natürlich nicht beschqwert
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmeinst du
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja ich hab zumindest schon die Erfahrung machen dürfen
mal sehn
Kommentar
-
-
Hallo zusammen.
Ich habe übermorgen meine letztes Hinrundenspiel der OL und muss fast alle Spielerverträge zum Ende der Saison verlängern. 5 davon sollen auf "Lebenszeit" in meinem Kader bleiben. Nun ist die Frage für mich, wieviele Saisons zu welchen Gehältern sollte ich die Verträge anbieten.
Könnt Ihr mir da gute Ratschläge geben wie ich am besten vorgehe
Danke im vorausMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHallo zusammen.
Ich habe übermorgen meine letztes Hinrundenspiel der OL und muss fast alle Spielerverträge zum Ende der Saison verlängern. 5 davon sollen auf "Lebenszeit" in meinem Kader bleiben. Nun ist die Frage für mich, wieviele Saisons zu welchen Gehältern sollte ich die Verträge anbieten.
Könnt Ihr mir da gute Ratschläge geben wie ich am besten vorgehe
Danke im voraus
Kommentar
-
-
ICh will mich ja nicht in den Schuldenberg stürzen
Beispiel:
Mein TW ist 24 und 455 Stark.
Er will für 3 Saisons 820.000€ das ist mehr als das doppelte von dem was er jetzt verdient. Würde Ihm gern 6 Jahre mit 500.000 geben aber das lehnt er wahrscheinlich direkt ab . Gibts irgendwie ne Berechnung dafür bzw sehr gute Erfahrungen?MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenICh will mich ja nicht in den Schuldenberg stürzen
Beispiel:
Er will für 3 Saisons 820.000€ das ist mehr als das doppelte von dem was er jetzt verdient. Würde Ihm gern 6 Jahre mit 500.000 geben aber das lehnt er wahrscheinlich direkt ab . Gibts irgendwie ne Berechnung dafür bzw sehr gute Erfahrungen?
du musst ihm halt 3-4 jahres-verträge geben
is er 31 is
und stell dir einen anwalt ein
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendenek ma nein
du musst ihm halt 3-4 jahres-verträge geben
is er 31 is
und stell dir einen anwalt ein
Aber 800.000€ für 3 Jahre ist ja wahnsinn. Und das bei 11 und mehr Spielern :eek:. Ok beim Rest sind sie etwas netter zu mir weil sie nur 550.000- 600.000€ wollenMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenICh will mich ja nicht in den Schuldenberg stürzen
Beispiel:
Er will für 3 Saisons 820.000€ das ist mehr als das doppelte von dem was er jetzt verdient. Würde Ihm gern 6 Jahre mit 500.000 geben aber das lehnt er wahrscheinlich direkt ab . Gibts irgendwie ne Berechnung dafür bzw sehr gute Erfahrungen?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigennaja ich hab zumindest schon die Erfahrung machen dürfen
Aber ich glaube im April wurde das dann ein bissel abgespeckt. Nun kann es bis zu 30 Tage dauern bis man einen Ersatz für den entlassenen bekommt. Kann aber genau so gut sein, das Morgen der Ersatz schon da ist!
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHab den Anwalt auf Stufe 9
Aber 800.000€ für 3 Jahre ist ja wahnsinn. Und das bei 11 und mehr Spielern :eek:. Ok beim Rest sind sie etwas netter zu mir weil sie nur 550.000- 600.000€ wollen
frag ma unseren großen wie das machen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenUnser guter alter Charly hat da natürlich wieder mal recht... Also, in der Anfangszeit als jeder Manager nur noch 5 Jugis haben konnte (ich glaube im Februar wurde das mit dem Update gemacht) musste man, wenn man einen Jugi entlassen hat, weil man sich einen anderen wünschte, ganze 100 Tage auf einen neuen warten!
Aber ich glaube im April wurde das dann ein bissel abgespeckt. Nun kann es bis zu 30 Tage dauern bis man einen Ersatz für den entlassenen bekommt. Kann aber genau so gut sein, das Morgen der Ersatz schon da ist!
das hoffe ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenmein teuerster Spieler kostet mich 1,64 Mio pro Saison
GErn auch per PN wenns nicht öffentlich sein sollMfG
Kommentar
-
-
Beispiel:
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenEr wird definitiv ablehnen, da ein 24 jähriger Spieler keinen 6 Jahresvertrag unterzeichnet.. Selbst wenn du ihm 1,5 Mio bezahlen willst! Er lehnt dann dankend ab!MfG
Kommentar
-
Kommentar