Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenVersteh ich nicht,warum stellst du ihn dann nicht rein??:eek:
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenauf die TM steht er schon nur wird ihn mir keiner abkaufen ... ich verkaufe ihn für 950.000€ ... du kaufst ihn mir für diesen preis ab .... und verkaufst ihn an Landesligisten .. für mehr z.B. 1.500.000€ .. nu verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenAaaaaaaahh,verstanden!!! Nur wenn ich dann die Einstellgebühr und die weiteren Kosten abziehe,bleibt nicht sooo viel übrig das es das Risiko lohnt,evtl.auf ihn sitzen zu bleiben......
edit: schaue doch mal auf die TM 105 23j. AV .. schaue selber mal da ist einer für fast das doppelte ..
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenglaub ich nicht ... Landesligisten bieten bestimmt gut für ihn .. also welche die von der Bezirksliga aufgestiegen sind .. die reisen sich um denn ..
edit: schaue doch mal auf die TM 105 23j. AV .. schaue selber mal da ist einer für fast das doppelte ..
Hab Kontakt aufgenommen,wenn er ihn will,machen wir das.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigentach pistos
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenDer ist auch schon runter auf 1,4
Hab Kontakt aufgenommen,wenn er ihn will,machen wir das.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMoin Pistoleros,
@Icke: Gute Besserung an die Kleine
@ Icke auch von mir gute Besserung an die Kleine
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenHab mal ne Frage:Wenn ein Skill bei 992,5 ist,und der JT8 hat,steigt der noch?Oder sollte ich lieber den Skill wechseln,vor dem Training?Möchte nichts verschenken...
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwechseln
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenGute besserung an deine kleine .. und das in Polen ...
Nur mit dem Unterschied, dass hier der liebe Onkel Doktor noch nach Hause kommt. Mußt halt nur Knete bereit halten.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerleipziger20 Beitrag anzeigen:eek: Wat wer bist due denn :d
Zitat von betterthisone Beitrag anzeigenauch die nicht pistos??????
Tach auch:d
simu ??
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenJa, auch in Polen werden die Kinder krank.
Nur mit dem Unterschied, dass hier der liebe Onkel Doktor noch nach Hause kommt. Mußt halt nur Knete bereit halten.
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenwenn 990 drüber, wechseln. Mehr ist nicht, ist auch scheiss egal. Es rechnet sich nicht mehr. OK ??
@charly bis zur 63.min hab ich mich gewundertdanach lief alles normal
Schienbeintreter-BTC 5-0
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas ist los mit Monnaie und Btc ???????????
Seit Ihr schon am verdauen?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenIcke ich muß sagen man merkt das deine Mannschaft Spieler verloren hat, schade für die Liga
halbzeitstand 0-0
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenOK,danke
@charly bis zur 63.min hab ich mich gewundertdanach lief alles normal
Schienbeintreter-BTC 5-0
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhää haben wir heute schon gespielt?:eek:
Mirlar! Vadisi!10Btc
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenNee,hab die Vereine durcheinander gebracht
Mirlar! Vadisi!10Btc
Kommentar
-
Kommentar