Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenjap :p
Besiktas 0:4 Piraten
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenDa musste noch ein paar Monate üben um gegen mich ein Tor zu machen.
Naja Muss Lange dauern :p
Bist Aber Schwächer Geworden
Rs ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenMoin Jungs, geh nachher gleich zum Eishockeyspiel. Freu mich, da es ein Sachsenderby gegen Dresden ist. Eispiraten Crimmitschau-Dresdener Eislöwen wird ein echter Knaller werden. Nur der ETC!!!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Tach und Hallo alle zusammen.
Ich habe mich mal mit Närnberch in Verbindung gesetzt und folgende Antwort erhalten.
Zitat von Skankhead1Zitat von the-monsterHallo und Moin moin,
da wir schon seit Ewigkeiten nichts mehr von Dir bei den Pistos gehört haben, wollte ich mal anfragen, ob Du überhaupt noch dabei sein möchtest.
Wenn nicht dann melde Dich bitte mal,
Gruß
the-monster
es wäre wohl Sinnvoll, mich bei den Pistos rauszunehmen, da ich leider nicht mehr die Zeit und Motivation aufbringe, mich am Geschehen der Pistoleros ausreichend zu beteiligen.
Gruß
Skankhead1
1.FC Närnberch
Offizielle Verabschiedung also von Skankhead1 und seinem 1.FC Närnberch !!!
@ icke - hast Du meine Mail erhalten ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach und Hallo alle zusammen.
Ich habe mich mal mit Närnberch in Verbindung gesetzt und folgende Antwort erhalten.
Ich denke mal schade, aber "sein Wille geschehe".
Offizielle Verabschiedung also von Skankhead1 und seinem 1.FC Närnberch !!!
@ icke - hast Du meine Mail erhalten ???
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenGegen die war ich zum Hs der Eispiraten im Freiberger Sachsen Cup. Euer Torwart, der Jan Münster is der Hammer gewesen. Der is echt gut. ber ich mag die Eispiraten mehr als Leipzig. Sorry.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenalal (ganxta united)
was is eig mit dem hab noch nie was von dem gelesen oder so
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenalal (ganxta united)
was is eig mit dem hab noch nie was von dem gelesen oder so
Kommentar
-
-
kleinerLeipziger20 (1. FC Lokomotive Leipzig 1966) (34.800 Zuschauer) <<< das stimmt nicht mehr habe nu 36.800
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkleinerLeipziger20 (1. FC Lokomotive Leipzig 1966) (34.800 Zuschauer) <<< das stimmt nicht mehr habe nu 36.800
Bin wieder Da
Kommentar
-
-
Hier mal.. was für euch .. wer einen LM 210 19j. benötigt .. soll auf der TM für ihn bieten .. geht aber nur bis Verbandsliga
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkleinerLeipziger20 (1. FC Lokomotive Leipzig 1966) (34.800 Zuschauer) <<< das stimmt nicht mehr habe nu 36.800
Ausserdem steht doch CA.
Ich werde jetzt nicht jeden tag alle "überprüfen", ich hoffe mal wenn jemand eini andere Anzahl hat, dass er dan kurz bescheid gibt und dann wird das geändert.
Ich dachte daran, ggf. alle 14 Tage mal die Werte zu aktualisieren, wenn ich neue Daten erhalte.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenokey ciao
braucht jmnd
AV 110 18?!
LM 115 23?! <--- gestiegen
Beide auf TM
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo bin nun auch wieder am Start
SIMU?!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo bin nun auch wieder am Start
SIMU?!
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenwer braucht die spielerß!
Kommentar
-
Kommentar