Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hoffe nur das die in der Liga nicht so stark sind
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenMahlzeit die Herren
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenIch hoffe nur das die in der Liga nicht so stark sind
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenwarum denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWeil gerade die Jungs mit TV - und Radiostationen da sind.
Was verdient man so im Schnitt durch den Sponsor bei den beiden?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwenn ich ne Lehrstunde brauch meld ich mich bei Ruffy
Zum Thema Scout, erst bringt er nur mist, letzten beide male gar nix mehr... Nervend..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenRuffys-Piratenbande 7:0 Btc
Was haben wir hier denn für ein neuen Kollegen
2 Rote Karten -
- 87 Rüdiger Jakob
- 42 Suffkopp Gerne
Haust ja ganz schön rein
Kommentar
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenMahlzeit zurück! Mal wieder Spätzle am essen??!
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenalso bei Radio in der Regio waren es 150000 pro Saison wenn ich mich nicht irre
Nur??
Wow ist ja echt mies im Verhältnis zum Bau :eek:MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenNur??
Wow ist ja echt mies im Verhältnis zum Bau :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt macht mich erstmal unser Gaupele fertig
SG W/M/P - TSV Stammheim 1:3
SG W/M/P - Ruffys-Piratenbande 0:1
SG W/M/P - Btc 4:0
Ruffys-Piratenbande - SG W/M/P 1:0
Ruffy, was war los??? Hast du nur deine Jugis und Assistenten aufgestellt oder was??Zuletzt geändert von Gaupele; 10.12.2009, 13:13.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenja so dachte ich auch, aber deine ÖA sinkt auch um 1% weniger als ohne Radio und in dem Fall macht sie sich bezahltMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenUnd wie stehen die Verträge beim TV?
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenich kann dir nur meine jetzige Summe sagen, 1.780.000 € also waren es wohl in der 2.Buli so um die 850000
Bis zur 2. Liga wirds zar noch etwas dauern aber gut zu wissen was einen erwartetMfG
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenweil ich mit nem Lv7 Scout max. 65er bekommen hatte, deswegen hatte ich den Scout lange Zeit garnicht genutzt
Ja und der Scout ist erst seit 2 Tagen im Amt, wurde gestern für 7 Tage losgeschickt und hat mir gleich einen 80er beschertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenAch so ja auf Anibe gleich nen AV 80...der auch (nur) 24 is:eek::eek: der wird einiges wert sein hoffe ich mal
Ja und der Scout ist erst seit 2 Tagen im Amt, wurde gestern für 7 Tage losgeschickt und hat mir gleich einen 80er beschert
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich habe vor 10 tagen mein scout zum ersten mal losgeschickt .. 115 18j.
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwelches Level
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenSpiele jetzt mal mit meinen Jugis. Mal sehen was die so können. Gleich mal AS -400 dadurch :eek:
Potsdam-BTC 4-0
Kommentar
-
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen@Charly
Es wird mir eine Ehre sein
Mal sehen wie du dich schlägst
Erstes Spiel gegen den Neuling...sigpic
Kommentar
-
Kommentar