Also Baue TV
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenAlso Baue TVMfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
habt ihr schon meine Vereinszeitung gelsen ist heute das beste gewählt worden^^ hoffe ihr ebwertet mit 5 Sternen
MFG 61TRABU
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=261017
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMoep Moep
Und wie gehz maddi mag
Ging schonmal erheblich besser
Kommentar
-
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigengudn
gudn ibel hier gibts inzwischen auch internet^^ müsste der se dir aber schon erzählt haben...
wann kommsten du?
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Hugo Arena des Gastgebers FC Germania Mülheim 1911, 17810 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Germania Mülheim 1911 und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
10min. TOR für unsre Leipziger 0:1
Harter Zweikampf zwischen Freier und Suarez García. Herrlicher Distanzschuss von Freier. Hofer freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Hartmann gerade noch so klären konnte. Baykus zieht am Trikot von Razenböck, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Maus ausführen. Maus tritt an und lässt Mandl keine Möglichkeit diesen Ball zu halten.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
30min. weiter gehts 0:2
Schöne Flanke von Maus. Baykus geht da gegen Razenböck vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Den fälligen Elfmeter wird Maus ausführen. Maus behält die Nerven und lässt Mandl kein Chance.
Kommentar
-
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers VFB Stuttgart, 59735 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen VFB Stuttgart und Ruffys-Piratenbande nicht entgehen lassen.
Und sie sehen ein Auswärtssieg von RuffyEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
85min. nu wird es noch mal eng 1:2
Bolter macht zu und versucht Hartmann zu bremsen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Hartmann, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Hartmann fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Kaenzig sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
90min. ... Lok Leipzig kann sein vorsprung über die zeit retten .. und kann sogar .. wenn die vor ihm Platzierten mannschaten patzen auf platz 4 vorrücken :eek: ... glück wunsch an alle gewinner
Kommentar
-
-
Tach, Hallo und Tschüüüüüüs - sorry, das ich derzeit immer nur kurz da bin.
Mir läuft derzeit alles fast ein wenig aus dem Ruder.
Hoffe mal das gibt sich bald. Normalerweise habe ich am 18.12. meinen letzten Arbeitstag 2009, da fahre ich dann noch mal nach Wolfsburg und dann ist URLAUB.
Heute: Hamburger-Sturm-Truppe : fußball styler 4:0
Werde wohl Vizemeister - so wie es aussieht, denn ich glaube kaum, dass der Tabellenführer sich das noch nehmen lässt.
Habt noch einen schönen Abend,
Carsten
PS: Glückwunsch NATÜRLICH AN ALLE GEWINNER
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigen1:0 für offheim
wieder unsere nr 12 Sören Seggeweis
damit gibt es einen neuen spielstand Offheim? zwei!!!!
monkeys ? nuuuuuuuuuuull !!!
danke biiite
verkaufe LM 215 28//TW 285 19Zuletzt geändert von cuper42; 09.12.2009, 18:46.
Kommentar
-
Kommentar