Tschauner weiß sich da gut einzusetzen. Bickel grätscht Tschauner in hohem Tempo von hinten ab. Tschauner wälzt sich am Boden. Bickel sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Hengen schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Glieder kann zur Ecke klären und Hengen legt sich den Ball an die Eckfahne. Glieder geht da gegen Scheur vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hengen wird den Freistoß ausführen. Hengen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Glieder gerade noch so klären konnte. Hengen setzt sich durch. Hengen fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Urfer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
soll ich mich nach silvester Löschen
oder nach der liga
AUFHÖREN
Besi wenn du kein Bock mehr hast dann lösch deinen Account
aber bitte nicht diesen Kack so nach dem Motto
"Jungs überredet mich mal damit ich weitermache":mad:
das haben wir hier echt nicht nötig und bringt immer wieder Unruhe in unseren Thread
Entscheide dich bitte allein und ohne unsere Hilfe
"Jungs überredet mich mal damit ich weitermache:mad:
Ganz ruhig Gert, warum denn schon wieder so agressiv???
Tach erstmal...und jetzt reg dich ab
Wenn du kein Bock mehr hast dann lösch dich besi, würdest aber nen Fehler begehen...mehr sach ich dazu nich
"Jungs überredet mich mal damit ich weitermache":mad:
das haben wir hier echt nicht nötig und bringt immer wieder Unruhe in unseren Thread
Entscheide dich bitte allein und ohne unsere Hilfe
ok wenn du meinst
es ist abgemacht worden (lange vor deiner Zeit) das mögliche Austritte bzw Accountlöschungen nicht mehr angesagt werden sondern einfach vollzogen werden
das war hier im Thread Tenor und das wurde mal wieder nicht beachtet oder besser gesagt "draufgeschissen" und das habe ich einfach nur beanstandet
fertig
wenn icke das hier gelesen hätte, hätte er genauso reagiert
ok wenn du meinst
es ist abgemacht worden (lange vor deiner Zeit) das mögliche Austritte bzw Accountlöschungen nicht mehr angesagt werden sondern einfach vollzogen werden
das war hier im Thread Tenor und das wurde mal wieder nicht beachtet oder besser gesagt "draufgeschissen" und das habe ich einfach nur beanstandet
fertig
ok wenn du meinst
fertig
Mein Gott immer diese Sachen die "vor langer Zeit" mal ausgemacht wurden...bei Loksche ht man nicht so reagiert als der gedroht hat...ok wieder was gelernt für die Zukunft
Und den Begriff "Neuling" kannste dir auch sparen, bin eben noch nich so lange Mitglied...oder haste nen Problem damit???
Mein Gott immer diese Sachen die "vor langer Zeit" mal ausgemacht wurden...bei Loksche ht man nicht so reagiert als der gedroht hat...ok wieder was gelernt für die Zukunft
Und den Begriff "Neuling" kannste dir auch sparen, bin eben noch nich so lange Mitglied...oder haste nen Problem damit???
Ach Leute, wir sind doch hier um Spaß zu haben und nicht, um uns gegenseitig anzugehen!
Kommentar