Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOK Danke...
Wieviel Zuschauer umfasst denn dein Stadion??? Weil wenn ich mehr hab kann ich dich einladen
Im moment 38.800
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhast sehnsucht danach :p
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin 2 Wochen ist es wieder soweitsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso lange noch, wie hälste das nur aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenSach mal Rubi verlegt doch euren Privattalk in den Familien-Therad...wie wärs damitsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Tschauner weiß sich da gut einzusetzen. Bickel grätscht Tschauner in hohem Tempo von hinten ab. Tschauner wälzt sich am Boden. Bickel sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Hengen schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Glieder kann zur Ecke klären und Hengen legt sich den Ball an die Eckfahne. Glieder geht da gegen Scheur vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Hengen wird den Freistoß ausführen. Hengen freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Glieder gerade noch so klären konnte. Hengen setzt sich durch. Hengen fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Urfer sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Gegner sieht nach 6 Min Gelb Rot
Seh ich auch nicht Alle Tagesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenso lange noch, wie hälste das nur aus
The End
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich überlege gerade
soll ich mich nach silvester Löschen
oder nach der liga
AUFHÖREN
Besi wenn du kein Bock mehr hast dann lösch deinen Account
aber bitte nicht diesen Kack so nach dem Motto
"Jungs überredet mich mal damit ich weitermache":mad:
das haben wir hier echt nicht nötig und bringt immer wieder Unruhe in unseren Thread
Entscheide dich bitte allein und ohne unsere Hilfe
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAUFHÖREN
"Jungs überredet mich mal damit ich weitermache:mad:
Tach erstmal...und jetzt reg dich ab
Wenn du kein Bock mehr hast dann lösch dich besi, würdest aber nen Fehler begehen...mehr sach ich dazu nichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAUFHÖREN
"Jungs überredet mich mal damit ich weitermache":mad:
das haben wir hier echt nicht nötig und bringt immer wieder Unruhe in unseren Thread
Entscheide dich bitte allein und ohne unsere Hilfe
ich wollt doch das nur bekannt geben
man man mansigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenich sag doch nix :mad:
ich wollt doch das nur bekannt geben
man man man
was denn bekannt geben das du vielleicht aufhörst oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenGanz ruhig Gert, warum denn schon wieder so agressiv???
Tach erstmal...und jetzt reg dich ab
Wenn du kein Bock mehr hast dann lösch dich besi, würdest aber nen Fehler begehen...mehr sach ich dazu nich
und ich reagiere so wie mir das passt du NEULING
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas denn bekannt geben das du vielleicht aufhörst oder was?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwas denn bekannt geben das du vielleicht aufhörst oder was?
ja .!
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund ich reagiere so wie mir das passt du NEULINGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund ich reagiere so wie mir das passt du NEULINGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDu übertreibst (mal wieder)...
ok wenn du meinst
es ist abgemacht worden (lange vor deiner Zeit) das mögliche Austritte bzw Accountlöschungen nicht mehr angesagt werden sondern einfach vollzogen werden
das war hier im Thread Tenor und das wurde mal wieder nicht beachtet oder besser gesagt "draufgeschissen" und das habe ich einfach nur beanstandet
fertig
wenn icke das hier gelesen hätte, hätte er genauso reagiert
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenich habe mein Ligaspiel 1:2 verloren, gegen einen Mitabstiegskämpfer
das ist schlecht ich habe heute Rückrundenstart gehabt und genauso verloren
aber was solls
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenok wenn du meinst
es ist abgemacht worden (lange vor deiner Zeit) das mögliche Austritte bzw Accountlöschungen nicht mehr angesagt werden sondern einfach vollzogen werden
das war hier im Thread Tenor und das wurde mal wieder nicht beachtet oder besser gesagt "draufgeschissen" und das habe ich einfach nur beanstandet
fertig
wenn icke das hier gelesen hätte, hätte er genauso reagiertsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenok wenn du meinst
fertig
wenn icke das hier gelesen hätte, hätte er genauso reagiert
Und den Begriff "Neuling" kannste dir auch sparen, bin eben noch nich so lange Mitglied...oder haste nen Problem damit???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMein Gott immer diese Sachen die "vor langer Zeit" mal ausgemacht wurden...bei Loksche ht man nicht so reagiert als der gedroht hat...ok wieder was gelernt für die Zukunft
Und den Begriff "Neuling" kannste dir auch sparen, bin eben noch nich so lange Mitglied...oder haste nen Problem damit???
Ach Leute, wir sind doch hier um Spaß zu haben und nicht, um uns gegenseitig anzugehen!
Das ist einfach nicht nötig!
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAch Leute, wir sind doch hier um Spaß zu haben und nicht, um uns gegenseitig anzugehen!
Das ist einfach nicht nötig!
Und das war nciht das erste Mal das mich Gert gleich so angeht...sigpic
Kommentar
-
-
Makke und Gert ..... erst mal ...... shit das ihr verloren habt .. morgen so hoffen wir wohl alle wird es besser
und
Jannic ..... nicht vergessen ... Gert ist im Vorstand
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenHeute 4:0 Sieg für Monnaie. Sieht gut aus bezüglich 100 Saisontore
hab eben deine Tabelle gesehen das geht ja langsam in die Besi Richtung ungeschlagen Meister werden
RESPEKT
mach weiter so wir brauchen starke Teams bei den Pistoleros
Kommentar
-
Kommentar