aber ich bin nich so gut.....
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von lil_zidane Beitrag anzeigenaber ich bin nich so gut.....
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenach .. so gut bin ich nicht ich habe 4 wochen rückstand .. da ich nicht on sein konnte ... und das muss ich erst mal wieder auf holen
yuten abend
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendas machst du wirklich fleißig
yuten abend
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenAha nun aber werde ich mal den Garten einladen
Ja komm ruhig mal sehen was de kannst...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMein Name ist Jannic Daniel
Ja komm ruhig mal sehen was de kannst...
noch
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenIch weis wie du heißt Jannic ... und für dich wird es immer reichen zu gewinnen :p
nochsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigendas machst du wirklich fleißig
yuten abendsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenDas noch sollteste glaub ich noch mal hervorheben bald bin ich am Drücker...aber jetzt erstmal in der OL den Klassenerhalt und dann übernächste Saison oben mitspielen...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhab dich mal eingeladen...VG
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenkannst mich auch ruhig zum RS einladen
Bin nach dem Spiel wieder weg schönen Abend noch Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMach ich
Bin nach dem Spiel wieder weg schönen Abend noch Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigensrry hätte nicht gedacht dass ich mal so viele tore schieß in der krise
1.FC RB - FC 305 Gartenstadt7:0:eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigen:eek:Ja bin auch baff...so hoch hab ich fast nch nie verloren in der Geschichte außer gegen Gert oder so:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenkönnte auch eines meiner bessten simu ergebnisse sein.ich bin dann auch wieder weg.
Bubazak und theuntouchabel .. jeweils 0:0 gegen erst ligisten
Kommentar
-
-
Und ich muss heut nach Frankfurt... Familienfeier...
Verpass ich auch noch das Topspiel heut abend in meiner Liga gegen Lattenkracher nur wegen so ner doofen Hochzeit...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd ich muss heut nach Frankfurt... Familienfeier...
Verpass ich auch noch das Topspiel heut abend in meiner Liga gegen Lattenkracher nur wegen so ner doofen Hochzeit...
Aber ich denke ma Du Wirst Ein 3er Einfahren
oder sicher ein Punktsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd ich muss heut nach Frankfurt... Familienfeier...
Verpass ich auch noch das Topspiel heut abend in meiner Liga gegen Lattenkracher nur wegen so ner doofen Hochzeit...
lol ... na dann mal viel Spaß ... ich bestelle mir gleich erstmal nen neuen Fernseher *freu
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenlol ... na dann mal viel Spaß ... ich bestelle mir gleich erstmal nen neuen Fernseher *freu
Flachsigpic
Kommentar
-
Kommentar