Bin auch wieder da
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenyap hab's gesehen
aber erst am 14.12.:eek::eek:
soll ich auch noch trainierren oder was:mad:
ne scherz
mach ich natürlivh weiter
hab eh nur 17 spieler
Immer fleißig weiter trainieren...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenTach Kollegen
Heute mal schön auf nem Streik gewesen vorne an der Front, Polizei mit Schlagstöcken un soo alles dabei hat Spaß gemacht...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo bin wieder da bin eben abgekackt bzw der PC
Ich schick dir mal ne PN...
Gruss schnurres00sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen@ schnurres bist eingeladen hol dir dein Arschvoll ab:eek::p
Nach 39 Minuten 1:0, geht ja noch...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenAch du ***, nach 31 Minuten 0:4 gegen Blau Rot Elblax
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenes wär gut, wenn du dich dran an gewöhnst
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenDanke für den Tipp!!!
äähm ich meinte 0-4
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhängt das game und das forum bei euch auch so ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhängt das game und das forum bei euch auch so ???
und übrigens halbzeitstand 0-7
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhängt das game und das forum bei euch auch so ???
Kommentar
-
-
vorhin war es extrem hab mich ausgeloggt und danach ging es einwandfrei
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNee, heute nicht...Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennööö
und übrigens halbzeitstand 0-7Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenNö, bei mir auch nicht.:P
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenvorhin war es extrem hab mich ausgeloggt und danach ging es einwandfrei
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennööö
und übrigens halbzeitstand 0-7
Sorry mein Freund
Kommentar
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEndstand 13 oder 14:0???
Sorry mein Freund
Kommentar
-
Kommentar