Zitat von Charly70
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwo seid ihr denn alle hin
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Es waren grade über 14000 ingame on .. aber ein gebot auf meinen DM 180 20j. habe ich nicht bekommen ... und MG ist bei 3mio. .. gibts nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEs waren grade über 14000 ingame on .. aber ein gebot auf meinen DM 180 20j. habe ich nicht bekommen ... und MG ist bei 3mio. .. gibts nicht :mad:sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenman muss sich gedulden
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenEs waren grade über 14000 ingame on .. aber ein gebot auf meinen DM 180 20j. habe ich nicht bekommen ... und MG ist bei 3mio. .. gibts nicht :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenbrauche aber so schnell wie möglich 10mio.
guck wer so um die 10 mios bietet (wenn möglich: jmd mehrmals)
und dann schreib die an
hab gestern mein St sehr schnell für die gewünschte summe verkauft
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenhätte nur 2,8 mio
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas ist leider zu wenig
Kommentar
-
-
ich glaube ich weis an was es liegt ..gebt m,al auf der TM ein DM 180 19-21 .. und schaut mal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenhab durch liga 3,1 bekommen würd das reichen
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenich glaube ich weis an was es liegt ..gebt m,al auf der TM ein DM 180 19-21 .. und schaut mal :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenhmm dann is wohl nüscht viel drin
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
dann hoffe mal auf deine letzten Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann hoffe mal auf deine letzten Spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Makke Beitrag anzeigenAuch aus Kiel gibt es Neuigkeiten!
Ein 2:2 gegen den Tabellenvierten, wieder mal nach klarer 2:0 Führung (schade)
Aber ein weiterer Punkt im Abstiegskampf. So langsam krabbeln wir aus dem Keller
Kommentar
-
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Schöne Schale auf der ersten Seite
und in der Liga heute ein 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenAbend Leute
Schöne Schale auf der ersten Seite
und in der Liga heute ein 6:0
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenGlückwunsch shcon mal, auch wenn du sie ja noch garn icht richtig hast :p
Muss mich noch 5 Tage gedulden Aber Sie kommt garantiert
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfrüher oder später stehen wir auch dort .. dann biste nicht mehr alleine :p
Das hoffe ich doch Wenn alle genug Ausdauer haben
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenDas hoffe ich doch Wenn alle genug Ausdauer haben
Kommentar
-
-
Hat jemand Scout spieler die billig weg können??? dann bitte eine pn an mich ... muss mein Kader wieder etwas auffrischen ..... da er sonst zu klein ist .. für spontane wechsel
Kommentar
-
Kommentar