is es noch möglich Mitglied von den Pistoleros zu werden???
Erstma möchte ich ma vorstellen:
Ich bin der Cheater1991 (Managername), betreue den Chemnitz.FC (Verbandsliga) und bin momentan recht erfolgreich mit meinen Verein. Ich spiele die 4.Saison und strebe den Profifussball an (3.Liga). Über eine Aufnahme würde ich mich total freuen.
Ich bin der Cheater1991 (Managername), betreue den Chemnitz.FC (Verbandsliga) und bin momentan recht erfolgreich mit meinen Verein. Ich spiele die 4.Saison und strebe den Profifussball an (3.Liga). Über eine Aufnahme würde ich mich total freuen.
mfg
z.zt. nein ... wir sind mit 35 membern voll .. Aufnahmestop
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
mfg
Wie schon erwähnt derzeit leider nicht, darfst Dich aber trotzdem gerne am Geschehen beteiligen, denn wer weiß wie es sich hier entwickelt. Falls mal einer aussteigen möchte, ...
So Leute, ich mache Schluß für heute - gute N8 an alle
Zuletzt geändert von the-monster; 01.12.2009, 19:49.
Ja kannst dir einen von den dreien aussuchen..noch nix belegt 1. Januar?
pass auf ich lade dich am 31.1 ein ich habeleider einige Termine gemacht die unumstüsslich sind sorry aber dafür bekommst du auch mal zwischendurch eine weiteren Termin wenn es denn genähm ist
Und welche Gruppe fürs Weihnachtsturnier habt ihr so gewählt?
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar