hallo Jungs ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt man kann sich wieder zum Weihnachtsturnier anmelden
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhallo Jungs ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt man kann sich wieder zum Weihnachtsturnier anmelden
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Hallo,
is es noch möglich Mitglied von den Pistoleros zu werden???
Erstma möchte ich ma vorstellen:
Ich bin der Cheater1991 (Managername), betreue den Chemnitz.FC (Verbandsliga) und bin momentan recht erfolgreich mit meinen Verein. Ich spiele die 4.Saison und strebe den Profifussball an (3.Liga). Über eine Aufnahme würde ich mich total freuen.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhallo Jungs ich weiß nicht ob ihr es schon gesehen habt man kann sich wieder zum Weihnachtsturnier anmeldensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo,
Ich bin der Cheater1991 (Managername), betreue den Chemnitz.FC (Verbandsliga) und bin momentan recht erfolgreich mit meinen Verein. Ich spiele die 4.Saison und strebe den Profifussball an (3.Liga). Über eine Aufnahme würde ich mich total freuen.
mfg
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenHallo,
mfg
So Leute, ich mache Schluß für heute - gute N8 an alleZuletzt geändert von the-monster; 01.12.2009, 19:49.
Kommentar
-
-
wieder so eine unangenehme ruhe hier
Habe nu auf dem TM einen DM 170 20j. .. falls intresse schaut nach
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwieder so eine unangenehme ruhe hier
Habe nu auf dem TM einen DM 170 20j. .. falls intresse schaut nach
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwie viel willste für ihn???
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen3mio. ist Mindesgebot .... steht auch auf der TM ....
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhmmm, da müsste ich noch bissl sparen...
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa kannst dir einen von den dreien aussuchen..noch nix belegt 1. Januar?
pass auf ich lade dich am 31.1 ein ich habeleider einige Termine gemacht die unumstüsslich sind sorry aber dafür bekommst du auch mal zwischendurch eine weiteren Termin wenn es denn genähm ist
Danke Jannic bist ein guter TypZuletzt geändert von G.Keagan; 01.12.2009, 21:17.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenwo kann man sich zum Weihnachtsturnier anmelden oder ist es zuspät?
gibt es sonst noch irgendwelche Bedingungen?
probiere mal den link ... weis aber nicht ob es geht
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhttp://fussballcup.de/index.php?w=30...rnament=564473
probiere mal den link ... weis aber nicht ob es geht
danke ging schick mir den Link mal als Pn danke Loksche
Kommentar
-
-
wenn mal jemand on .. ist und bissl schreiben will .. einfach mal ein text reinsetzen hier ...
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennabend jungs, bin auch gleich wieder weg, wir sehen uns, bin einfach nur fertig :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenUnd welche Gruppe fürs Weihnachtsturnier habt ihr so gewählt?
Kommentar
-
-
Aujourd'hui n'importe comment, mes joueurs ne veulent faire aucune butsigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAujourd'hui n'importe comment, mes joueurs ne veulent faire aucune but
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenfalsches land zum spiel :p
na ist hier noch was los oder komm ich zu früh ?sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenhuch da war ich wohl zu schnell:eek::p
na ist hier noch was los oder komm ich zu früh ?
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenAujourd'hui n'importe comment, mes joueurs ne veulent faire aucune but
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenöhm .. Carsten ... Besi und ich sind in der 11 .. soweit wie ich mitbekommen habe wer noch dort ist kp
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja .. bissl würd ich sagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenja irgendwie bist immer du derjenige der die Fahnen hochhält ob Tag oder Nacht die Loksche dampft zu jeder Zeit !!!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenHehe, j'ai gagné 4 à 1 et j'ai joué nul (1 à 1) contre madmag :p
Tournoi : victoire avec les ruffins sans fin 1 - 0
Match amicaux : victoire avec E.S.COLOMBIENNE 2 - 1
Championnat : victoire avec Racing c.s. 3 - 0 Arrêt après 17 minutes
:p:eek:sigpic
Kommentar
-
Kommentar