Ich bin die ganze Woche über noch in der Sommerpause, sehr nervend sag ich euch, man hat sich schon richtig daran gewöhnt das 18 Uhr der Live ticker läuft
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenIch bin die ganze Woche über noch in der Sommerpause, sehr nervend sag ich euch, man hat sich schon richtig daran gewöhnt das 18 Uhr der Live ticker läuft
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach Leute - habe heute BEIM Tabellenzweiten gespielt
2:0 GEWONNEN
Wie geil ist das denn bitte schön ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach Leute - habe heute BEIM Tabellenzweiten gespielt
Kommentar
-
-
GW
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenruffy und carsten könntet ihr mich vllt zu nem FS einladen
mit euch beiden habe ich auch lange nicht gespielt
charly hat mich ja schon eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenCharly muß ja ein super Kerl sein
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenruffy und carsten könntet ihr mich vllt zu nem FS einladen
mit euch beiden habe ich auch lange nicht gespielt
charly hat mich ja schon eingeladen
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas war bestimmt das nach trägliche bn-day geschenk .. von ihm
GW
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe erst in den kommenden Tagen wider was frei, aber dann klappt es bestimmt
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
löl .. ich bin erst im sommer dran .. und im DFP sieht es nicht gut aus .. sowie BSSC gehts in den LL-cup .... so der stand der dinge bei mir
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenHabe erst in den kommenden Tagen wider was frei, aber dann klappt es bestimmt
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigendito
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenok
was heißt dito
Kommentar
-
-
Juhu, hab mein Simu spiel gewonnen
Was Dito heißt? Na das ich das selbe problem hab wie carsten, und erstmal wieder warten muss bis die freien Tage kommen.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJuhu, hab mein Simu spiel gewonnen
Was Dito heißt? Na das ich das selbe problem hab wie carsten, und erstmal wieder warten muss bis die freien Tage kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenJuhu, hab mein Simu spiel gewonnen
Was Dito heißt? Na das ich das selbe problem hab wie carsten, und erstmal wieder warten muss bis die freien Tage kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen@ alle
leute ich suche einen guten laptop
preis:400-500 euro
mit raten zahlung
hätet ihr ein paar vorshläge für mich`?
Aber schön gelegentlich mal wider was von Dir zu hören
Apropo hören - ichbin dann mal weg.
Schönen Abend noch.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
@ smog
BIETE DM 280 31
wie viel soll er kosten
spieler kp
laptop 400-500 euro
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigen@ alle
leute ich suche einen guten laptop
preis:400-500 euro
mit raten zahlung
hätet ihr ein paar vorshläge für mich`?
GrussEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigender spieler oder laptop<ß
spieler kp
laptop 400-500 euro
Kommentar
-
-
So habe es geschafft .. 2. Runde DFP erledigt .. 1. Runde BSSC geschafft ... mensch soo schnell das hätte ich nicht gedacht
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNa da gibts doch den grossen Laden wofür Mario Barth gerade Werbung macht, ich denke dort kann man am einfachsten ein Lapi kaufen auf Pump. Hier im Forum wird sich wohl ehr keiner finden und in deinem Freundeskreis wirst du sicher vorher schon gefragt haben.
Gruss
Kommentar
-
-
Zitat von Smog3661 Beitrag anzeigender spieler oder laptop<ß
spieler kp
laptop 400-500 euro
Windows 7
4GB Arbeitsspeicher
250 GB Festplatte
Intel Core Duo mit 2x 2,1 GHz
so mal die Randdaten
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenso denne
ich verzieh mich ma
noch nen schönen abend euch
schreibt nicht zu viel
Kommentar
-
Kommentar