Zitat von huuuub
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigennoch interesse an meinem LM
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein jugiTW hat z.zt 255 is 19 jahre
und wird am 9.12.09 profisigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenden kann man aber nicht bezahln oder???
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja weil er so teuer ist oder?
Zitat von ibel04 Beitrag anzeigenwer waren dat nochma
geb ihn für 4 mios ab
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenja weil er so teuer ist oder?
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenmein jugiTW hat z.zt 255 is 19 jahre
und wird am 9.12.09 profi
meiner hat noch einen monmat länger und ist gleich hoch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenhach ja, son jugi trainer stufe 10 macht schon was her ^^
meiner hat noch einen monmat länger und ist gleich hoch ^^
aber anfag war er leider nur 4
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers sari kanaryalar, 47270 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen sari kanaryalar und Besiktas -58- nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Sparbank Arena des Gastgebers SG Dresden Dynamo, 23594 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen SG Dresden Dynamo und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenderbystimmung was
Hoffe auf ein 3:0
Ps: 1-0 Schon Gerade Pass von Beseler. Ganz böses Foul von Grad an Beseler.Wenn sich Beseler da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Grad die gelbe Karte. Hengen wird den Freistoß ausführen. Hengen kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Uebigau schubst Hengen leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Hengen ausführen. Beyer war in die falsche Ecke unterwegs bevor Hengen geschossen hatte, da blieb ihm keine Chance.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenJaaaa
Hoffe auf ein 3:0
bei mir stehts übrigens 1-0 for meeeee
Kommentar
-
-
47. Minute: Klose hat das Auge für seinen Mitspieler. Waser kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Kritzer schubst Waser leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Klose schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Ba-Maw und Cameron wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Jülich wie aus dem Nichts auf. Jülich fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch van den Bergh sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
2:0Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigennei mir sind nur 35000 :eek: schlechtes wetter ^^
Kommentar
-
-
50min. es ist soweit Lok fürht 1:0
Harter Zweikampf zwischen Freier und Gentner. Hagge zieht am Trikot von Freier, der Schiedsrichter ist jedoch gut plaziert und pfeift. Razenböck wird den Freistoß ausführen. Razenböck bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Weiß kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen
bei mir stehts übrigens 1-0 for meeeee
0-2 Hengen
0-3 Hengen
60 Minsigpic
Kommentar
-
-
67min. 2x Razenböck
Weite Flanke von Bolter. Egg kann zur Ecke klären und Bolter legt sich den Ball an die Eckfahne. Egg kann sich gegen Wiesinger nicht auf fairem Wege durchsetzen. Razenböck wird den Freistoß ausführen. Razenböck lässt da einen Hammer raus und Weiß hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen0-1 Hengen
0-2 Hengen
0-3 Hengen
60 Minsigpic
Kommentar
-
Kommentar