Zitat von kleinerLeipziger20
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenMuss dich leider korrigieren....3:0 isses ausgegangen
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBitte um RS
Gert brauchst nicht bayernfan zu mir zu sagen, mein bürgerlicher name ist Jannic
So Jannic die einladung ist raus
VG
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenSo Jannic die einladung ist raus
VG
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenOk..
Gert, Loksche, VG an euch beide
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendas brauchst du schon eher VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenI-wann biste fällig Loksche Irgendwann isses soweit
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop wenn wir alle in der ersten spielen vlltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWenn das mal kommen würde dann wärs gut aber wer träumt nicht davon
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenaber schaffe du es erst mal in die Regio und kaufe dir dann mal spieler da kommste dir jetzt richtig reich vor .. wenn man ständig spieler kauft
Steig ja jetzt erstmal in die OL auf, dann dort mal eine Saison überwintern, Spieler kaufen, Geld ansammlen und dann ab in die Regiosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenLoksche und huuuub ihr seit eingeladen zu ner Simu
VG
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenjop, beides frei bei dir oder bei mir?? :p
oder beides?
wie du mags
mir ist Hin und Rück sehr recht
wollen wir nächstes Jahr ne Serie machen
also pro Monat eins bei Dir und eins bei mir immer ein fester Tag?
wenn ja dann melde dich mit nem Vorschlag
5. und 25. ist bei mir schon vergeben[/quote]
sehr gerne! was hältst du vom 4. und vom 20.? wie siehts da bei dir aus?
bin jetzt übrigens zurück vbom raum angucken wegen geb und warte auf simueinladungen
aber nur ne stunde um 6 geh ich zur weihnachtsfeier vom hockey indoor soccer spielen
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenWie meinste das jetzt??? Und wo nnimmste die ganzen Einnahmen dann her für die RL???
Steig ja jetzt erstmal in die OL auf, dann dort mal eine Saison überwintern, Spieler kaufen, Geld ansammlen und dann ab in die Regio
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenhmm ..... schön wäre es wenn ich kohle auf dem konto hätte ... na in den unteren ligen .. konnte man immer schön billig spieler kaufen und nu wo es langsam ins eingemachte geht müssen schon mal 20mio. oder so her um einen zu kaufen der der liga entspricht .....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa klar aber finanzierste dich dann nur von FS und jeden 2. tag Heimspiele und Sponsoren???
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenJa klar aber finanzierste dich dann nur von FS und jeden 2. tag Heimspiele und Sponsoren???
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenBesiktas -58-601. FC Lokomotive Leipzig 1966
Sry Lok ! :P
Nach Der Umstellung 5x Gefunkt
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigennaja ist schon normalität das ich verliere sämtliche spielesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen:p
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenwas willste denne für den IV???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen39.5 wurden angenomm
Kommentar
-
-
Leipziger hab geduld, du kommst auch schon noch nach oben. Dein Team sieht gut aus und gebaut haste auch schon gut, das Stadion ist auch gut im Bau und in der Zeit kannste bissel sparen eh du da weiter bauen kannst.
Also wird schon noch mit deinen Jungs.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenLeipziger hab geduld, du kommst auch schon noch nach oben. Dein Team sieht gut aus und gebaut haste auch schon gut, das Stadion ist auch gut im Bau und in der Zeit kannste bissel sparen eh du da weiter bauen kannst.
Also wird schon noch mit deinen Jungs.
Ach und schaut mal hier rein:
Welcher Clan/Gruppe ist am bekanntesten? ( 1 2)
Kommentar
-
-
servus meine Buben
alles senkrecht ?sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus meine Buben
alles senkrecht ?
so, bin weg, ne runde bolzen
bis dann jungs! (&mädels )
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenservus meine Buben
alles senkrecht ?sigpic