Ah jetzt. Hatte daran gedacht hast aber erst später geschrieben :eek:.
Wird Zeit das wir den Jungs mal zeigen woraus wir gemacht sind
EDIT: Gegen huuub spiel ich nicht mehr!!! Der ärgert meine SPieler das sie durchdrehen -.-
JAA deswegen fangen sie sich auch neun eier ^^ :p ich glaub meine mannschaft hat sich die taktik deiner mannschaft in unseren zahlrecihen simus einfach gründlich angeguckt und jetzt spielen sie eure schwächen aus (kleiner tipp: bei mir ist es der von mir aus gesehen linke flügel )
hat mine neuer lm ja doch was bewirkt ^^ gut, geben wir deinen jungs mal ne pause sich zu erholen ^^
JAA deswegen fangen sie sich auch neun eier ^^ :p ich glaub meine mannschaft hat sich die taktik deiner mannschaft in unseren zahlrecihen simus einfach gründlich angeguckt und jetzt spielen sie eure schwächen aus (kleiner tipp: bei mir ist es der von mir aus gesehen linke flügel )
hat mine neuer lm ja doch was bewirkt ^^ gut, geben wir deinen jungs mal ne pause sich zu erholen ^^
ja die können sich ausruhen aber wir doch nicht habe gerade Winterpause also du bist eingeladen du fauler Hund
Will auch bald "groß" sein :eek: Da unten ists zu laaaannngggweilig und unsere Herren aus der 1. und 2. BL auch mal ärgern
ich musste solange darauf warten jetzt seit ihr dran ich spiele immerhin schon seit über 2 Jahren und in ein paar Monaten seit ihr on Top
und zeigt es den neuen wie es geht
und der Endstand gegen huuuub lautet 5:0 also auch ein Zweitligist kann mal aufm Arsch kriegen
ich musste solange darauf warten jetzt seit ihr dran ich spiele immerhin schon seit über 2 Jahren und in ein paar Monaten seit ihr on Top
Man kann ja so sagen 1 Monat 1 Aufstieg. Das heißt es wird noch EWIG dauern . Aber stark kann man ja auch so werden wenn die Einnahmen stimmen
und der Endstand gegen huuuub lautet 5:0 also auch ein Zweitligist kann mal aufm Arsch kriegen
jop und zwar richtig :eek:
aber in meinem herzen bin ich ja auch noch regionalligist, noch nicht inner 2ten liga angekommen
Man kann ja so sagen 1 Monat 1 Aufstieg. Das heißt es wird noch EWIG dauern . Aber stark kann man ja auch so werden wenn die Einnahmen stimmen
mach mal lieber schön Schritt für Schritt und dann lieber ein oder zwei Saisons länger in irgendeiner Liga bleiben aber dann stark in die nächst höhere Liga es muss nicht immer alles schnell schnell gehen
ihr müsst euch strukturell verstärken also Infr, Stadion und natürlich das Team
und dann läuft das schon
mach mal lieber schön Schritt für Schritt und dann lieber ein oder zwei Saisons länger in irgendeiner Liga bleiben aber dann stark in die nächst höhere Liga es muss nicht immer alles schnell schnell gehen
ihr müsst euch strukturell verstärken also Infr, Stadion und natürlich das Team
und dann läuft das schon
Würde wetten das ich mit meiner AS locker 2 Ligen überstehe. Gebäude sind bis jetzt komplett, Stadion baut immer hintereinander.
Jetzt spare ich erstmal und verstärke mich stück für stück
Kommentar