Zitat von PETER 480
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigencharly ich werde eindeutig verliehren
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenPeter hab dir auch eine geschickt, zwecks Rückspiel
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenohje verpasst mir grade einen schönen gnadenstoß
blieb es beim 0:1
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenwie viel ist es jetzt ausgegangen,hab zu spät zurück geschaltet.
blieb es beim 0:1
gegen Charly habe ich 7:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenjop blieb es rückspiele sind raus ...
gegen Charly habe ich 7:0 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensu jungs nach den spielen bin ich dann mal wesch, gn8 bis morgen
charly jetzt war es nur noch 0:3
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigensu jungs nach den spielen bin ich dann mal wesch, gn8 bis morgenZitat von PETER 480 Beitrag anzeigenauch nochmal eine verbesserung gegen lok nur 1:1
gn8
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigengn8 wünsch ich euch ...
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenwie haben wir gespielt bei mir ist es in der 56, Minute stehen geblieben
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlso ich bin auch da, hab erst uzm 10 schule und um halb zwölf darf ich wieder nach hause
Zumindest hab ich das immer so gemacht...:p
Welche Schule bist denn???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlso ich bin auch da, hab erst uzm 10 schule und um halb zwölf darf ich wieder nach hausesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenAlso ich bin auch da, hab erst uzm 10 schule und um halb zwölf darf ich wieder nach hause
Kommentar
-
Kommentar