Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNabend habe gerade Feierabend gemacht und ab jetzt ist WEsigpic
Kommentar
-
-
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers Rheydt SV, 29101 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen Rheydt SV und 1. FC Lokomotive Leipzig 1966 nicht entgehen lassen.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Herzlich Willkommen zur Konferenz des FC 305 gegen FC S´Tupfschnabak. In der Hinrunde hat der FC 305 verloren, welche die einzige Niderlage bis jetzt war. Mal sehen, ob man sich zu Hause mit einem dreier rächen kann....22994 Zuschauer wollten sich das Heimspiel des FC 305 nicht entgehen lassen...VG an allesigpic
Kommentar
-
-
11min., Tor für den Gastgeber
Schöne Flanke von San Martín. San Martín setzt sich durch. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und San Martín reagiert schneller - Tor!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
18min. erneutes Tor für den Gastgeber
Fenk hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Kunz wie aus dem Nichts auf. Kunz lässt da einen Hammer raus und Kaenzig hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen11min., Tor für den Gastgeber
Schöne Flanke von San Martín. San Martín setzt sich durch. Kaenzig war schon geschlagen, doch der Ball prallt nochmal vom Pfosten zurück und San Martín reagiert schneller - Tor!Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen18min. erneutes Tor für den Gastgeber
Fenk hat das Auge für seinen Mitspieler. Und da taucht Kunz wie aus dem Nichts auf. Kunz lässt da einen Hammer raus und Kaenzig hat keine Chance da ranzukommen.sigpic
Kommentar
-
-
48min. Tor für Rheydt
Und da taucht Bick wie aus dem Nichts auf. Bick bringt den Ball da irgendwie auf's Tor. Und Kaenzig kann am Boden liegend nur noch zusehen, wie der Ball über die Torlinie rollt.
Kommentar
-
-
Das spiel ist zu ende .... zum Glück .. im ersten liga spiel der Saison .. lief nicht bei den Probsheiadern ... die schwache Abwehr wahr dann wohl ausschlag gebend .. also denne bis Morgen wenn es wieder Lok leipzig im ersten heimspiel ...
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenis eig in den nächsten wochen ein pisto-ingame-cup geplant
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenhab ich mich auch schon gefragt...weiß da jemand was?
carsten du hast post
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Bald kommt der Weihnachtsmann auch zu uns.
So wie ich gehört habe, kommt er aus dem "Hohen Norden".
Lasst Euch überraschen.
war das die antwort auf meine frage
oder hat es damit ga nix zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHallo Leute
Bald kommt der Weihnachtsmann auch zu uns.
So wie ich gehört habe, kommt er aus dem "Hohen Norden".
Lasst Euch überraschen.
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4. krassgas / SG Neckarsulm
5. lil_zidane/SC Offheim
6. heidigans / Kuseler Ballsportverein
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenwar das die antwort auf meine frage
oder hat es damit ga nix zu tun
Team: Mirlar! Vadisi!
Bist Du so wichtig ?
Wenn die Frage nach einem Turnier steht, dann müßtet Ihr ja eigentlich inzwischen wissen das die Aufgaben bei uns aufgeteilt worden sind. Meines Wissen nach ist Lyko für Turniere zuständig.
Ich hatte mich Angeboten unser Jubiläumsturnier (Nr.10) auszurichten. Mehr weis ich auch nicht.
Fragt an angesagter Stelle nach.
sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenManagername: cuper42
Bist Du so wichtig ?
Wenn die Frage nach einem Turnier steht, dann müßtet Ihr ja eigentlich inzwischen wissen das die Aufgaben bei uns aufgeteilt worden sind. Meines Wissen nach ist Lyko für Turniere zuständig.
Ich hatte mich Angeboten unser Jubiläumsturnier (Nr.10) auszurichten. Mehr weis ich auch nicht.
und was gibt es schönen am 6.12 ?? zum Nikolaus
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage an Euch Zocker
Beim wievielten Turnier seit Ihr eigentlich?
DFP .... 6. BSSC .... das sind die die ich mit mache
Ingame:
28.11 - 4.12 läuft bei mir eins
mehr habe ich zur zeit leider nicht
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenManagername: cuper42
Bist Du so wichtig ?
aber is ja in letzter zeit nicht so oft hier
deswegen hab ich hier gefragt ob jmd was weis bzw ob ich was übersehn hab
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenFrage an Euch Zocker
Beim wievielten Turnier seit Ihr eigentlich?
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenund was gibt es schönen am 6.12 ?? zum Nikolaus
Was Du bekommst, kann ich mir vorstellen. .... N I C H T Ssigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenWas Du bekommst, kann ich mir vorstellen. .... N I C H T S
Kommentar
-
Kommentar