Zitat von SamWinchester
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhi GertZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo charly
hab euch mal eingeladen...VG
gruß frank
Kommentar
-
-
und damit tach auch von mirZuletzt geändert von Robe "El Loco"; 25.11.2009, 16:19.sigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Liebe Pistoleros
aus gegbenen Anlass möchte ich nochmal ein paar FStermine anbieten alle für Dez.
Bitte kopiert die Liste und zitiert nicht wer sich nicht dran hält wird nicht eingeladen
5.12
23.12 Seleccion Espana
29.12 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
30.12
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenund damit tach auch von mir
NICHT zitieren.^^
manche lernens nie :P
Kommentar
-
-
So muss euch auch malauf den laufenden halten da ich schon seit Tagen als Aufsteiger feststehe !!!
Mal schauen was mich in der Landesliga erwartet !!! Hab keine großen Ziele da ich mich nur auf einer Position verstärkt habe da mir die Spieler alle viel zu teuer sind da investiere ich lieber in die Infrastruktur !!!sigpic
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenNICHT zitieren.^^
manche lernens nie :P
dasist um den Gert zu ärgernsigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4. krassgas / SG Neckarsulm
5. lil_zidane/SC Offheim
6. heidigans / Kuseler Ballsportverein
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Liebe Pistoleros
aus gegbenen Anlass möchte ich nochmal ein paar FStermine anbieten alle für Dez.
Bitte kopiert die Liste und zitiert nicht wer sich nicht dran hält wird nicht eingeladen
5.12
23.12 Seleccion Espana
29.12 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
30.12
so jetztsigpic
Kommentar
-
-
so Rock`N´Roller weis gar net was du hast ist doch kopiert !!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenso Rock`N´Roller weis gar net was du hast ist doch kopiert !!!
braver Robe :P
Jungs ich sags schon mal jetz,werde das ganze wochenende verplant sein...
freitag seh ich patrick ochs und samstag is das spiel in berlin :P
das wird feucht fröhlich :P
Kommentar
-
-
Zitat von Rock N' Roller Beitrag anzeigenbraver Robe :P
Jungs ich sags schon mal jetz,werde das ganze wochenende verplant sein...
freitag seh ich patrick ochs und samstag is das spiel in berlin :P
das wird feucht fröhlich :Psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMoin !
Endlich Gastro auf 5
und wieviel kostet der Spaß ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenHi, mich gibts auch noch. Sorry das ich die letzte Zeit nicht konnte, war leider teilweise keine I-net verbindung BZW Hausaufgaben ohne Ende.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenes sei dir verziehen !!! wenns passt pasts und wenn net donn net
Kommentar
-
-
tach jungs..
hab jetzt 2 neue
Nat .........Name ............ Pos................ Fuß......... Ø....... Alter.............. Wechsel zum
Lange, Simon ............LM................... L .........270 .......29 ................05.12.2009
Schenkel, Meinhard .. RM ................... R .........250 ......26 .................. 05.12.2009
für 3(270) und 6(250) mios..
Kommentar
-
-
Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigenSo muss euch auch malauf den laufenden halten da ich schon seit Tagen als Aufsteiger feststehe !!!
Mal schauen was mich in der Landesliga erwartet !!! Hab keine großen Ziele da ich mich nur auf einer Position verstärkt habe da mir die Spieler alle viel zu teuer sind da investiere ich lieber in die Infrastruktur !!!
Glückwunsch natürlich auch von mir an dieser Stelle
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbb ????
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenTach Jungs und Mädels (wo die nur sind ???).
Glückwunsch natürlich auch von mir an dieser Stelle
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabbbbb ????
Kommentar
-
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenooo carsten hast wohl freizeit:p:p
Auf Arbeit ist derzeit jetzt widererwarten doch etwas Ruhe eingekehrt und das muß man ausnutzen.
Und wie kann man das besser nutzen, als sich hier rumzutreiben ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenJaaaa, etwas
Auf Arbeit ist derzeit jetzt widererwarten doch etwas Ruhe eingekehrt und das muß man ausnutzen.
Und wie kann man das besser nutzen, als sich hier rumzutreiben ???
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenNö
Na klar doch, solange Frauchen auch noch nicht da istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von phips 13 Beitrag anzeigenRichtig. Welche Liga spielsten du??? Sorry, aber muss jetz essen. Bin nachher wieder on. Schreib also die Antwort ruhig schon, ich schau dann nach.sigpic
Kommentar
-
Kommentar