Wird schon noch Peter
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhey so ein mist ich hab im pistoleros cup schon wieder ziemlich hoch verlohren.Das erste 0:10, heute 0:5.Es ist vlt ne kleine steigerung, aber ich würde auch mal gerne tore schießen. (wenigstens mal eins)-
mal schauen wie es weiter läuft.
mach dir keinen kopf mir geht es nicht anders
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhey so ein mist ich hab im pistoleros cup schon wieder ziemlich hoch verlohren.Das erste 0:10, heute 0:5.Es ist vlt ne kleine steigerung, aber ich würde auch mal gerne tore schießen. (wenigstens mal eins)-
mal schauen wie es weiter läuft.
Bist ja noch ziemlich am Anfang deiner Fcup Laufbahn.
Wird noch besser. Garantiert
Kommentar
-
-
Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigenBist ja noch ziemlich am Anfang deiner Fcup Laufbahn.
Wird noch besser. Garantiert
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenja des hoff ich doch auch noch
Wir mussten alle Lehrgeld zahlen, gerade gegen die Elblaxe habe auch ich immer wider verloren - selbst heute noch manchmal.
Ich habe mich beim 5:0 auch etwas zurückgehalten.
Nur nicht den Mut verlieren, dass kommt alles (fast) von ganz alleine.
ACH JA, Guten Morgen alle zusammen !!!!Zuletzt geändert von the-monster; 11.09.2009, 07:24.
Kommentar
-
-
Sag mal Gert: Wie schaffst Du das eigentlich immer, nach meinem Signaturwechsel immer gleich auf dem identischem Stand zu sein
Finde ich
Sollten wir Samstag mal im Stadion drüber reden.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten Morgääääähhhnnnnn.
Kommentar
-
-
Guten morgen Ihr beiden.
Bock auf Simus???
Ich bin verzweifelt an Taktikprobieren.
Ich verliere zur Zeit gegen Teams, deren Teamstärke extrem unter meiner Startelf- Aufstellungsstärke ist.
Wie ist es bei euch so ???
Vielleicht liegt es aber an meiner Taktik.
Aus diesem Anlass, will ich es herausfinden.
Warum ich unnötig Punkte zu verschenken habe.Zuletzt geändert von lyko1; 11.09.2009, 07:54.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten morgen Ihr beiden.
Bock auf Simus???
Ich bin verzweifelt an Taktikprobieren.
Ich verliere zur Zeit gegen Teams, deren Teamstärke extrem unter meiner Startelf- Aufstellungsstärke ist.
Wie ist es bei euch so ???
Vielleicht liegt es aber an meiner Taktik.
Aus diesem Anlass, will ich es herausfinden.
Warum ich unnötig Punkte zu verschenken habe.
Die Simus haben keinen Anreiz mehr, da es eine völlig andere Berechnung zu sein scheint.
Bsp: Ich mache eine Simu gegen Loksche und es geht 1:1. Am Tag danach im Turnier schicke ich Ihn 4:0 nach Hause. Eine 4:0 wäre in den Simus nie zu Stande gekommen.
Simus sind wirklich nur noch rein zum spaß da . Ich teste in meinen FS jetzt nach Taktik.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenVerlierst du in Simus oder in richtigen Spielen?
Die Simus haben keinen Anreiz mehr, da es eine völlig andere Berechnung zu sein scheint.
Bsp: Ich mache eine Simu gegen Loksche und es geht 1:1. Am Tag danach im Turnier schicke ich Ihn 4:0 nach Hause. Eine 4:0 wäre in den Simus nie zu Stande gekommen.
Simus sind wirklich nur noch rein zum spaß da . Ich teste in meinen FS jetzt nach Taktik.
Ich verliere in den FS oder Ligaspielen gegen schwächere Teams...
Das aber erst seit kurer Zeit...
Bloß mir ist es eben nur nebenbei aufgefallen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenDas kann durchaus möglich sein.
Ich verliere in den FS oder Ligaspielen gegen schwächere Teams...
Das aber erst seit kurer Zeit...
Bloß mir ist es eben nur nebenbei aufgefallen.
Auch ein ständiger Taktikwechsel wirkte sich nicht so gut aus. Aber das kann auch alles nurEinbildung gewesen sein.MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenWas bei mir auch war, dass man bei neuen Spielern (mehr als 3) dann 1-2 Spiele braucht bis die harmonieren.
Auch ein ständiger Taktikwechsel wirkte sich nicht so gut aus. Aber das kann auch alles nurEinbildung gewesen sein.
Das kenne ich auch schon bei Neuverpflichtungen.
Nur, das ich keinen einzigen neuen Spieler habe.
Es sind von der Ersatzbank nur zwei Spieler zur Stammelf gestossen.
Weil zwei Stammspieler in Rente gegangen sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenJa.
Das kenne ich auch schon bei Neuverpflichtungen.
Nur, das ich keinen einzigen neuen Spieler habe.
Es sind von der Ersatzbank nur zwei Spieler zur Stammelf gestossen.
Weil zwei Stammspieler in Rente gegangen sind.
Vielleicht sind aber deine Gegner einfach stärker von der AS geworden, ohne das du es weißt!?
Hab dich eingeladenZuletzt geändert von Daniels007; 11.09.2009, 08:39.MfG
Kommentar
-
-
Guten Morgen Pistoleros!
Ich bin jetzt der Bezirksliga NRW 4983 zugeordnet worden. Das erste Spiel findet am 15.9. gegen den FC Kaffstadt (momentane Kaderstärke 730) statt. Da muss eigentlich gleich ein Sieg her, wenn ich die Manschaftsstärkenübersicht anschaue:
Ist es eigentlich normal, dass die Mannschaftsstärken nicht ganz aktuell sind in der Tabelle? Meine ist nämlich - schon seit gestern - 795, außerdem ist heute noch ein Jugi hinzugekommen mit Stärke 20.
Schön, dass mit messi10 eine Mannschaft dabei ist, die ich aus der Kreisliga kenne. Das Hinspiel gewann ich 3:1 (Heim), das Rückspiel endete 0:0 (auswärts). Mal schauen, ob sich diese positive Bilanz wiederholen lässt.
Ich setze mich jetzt mit meinen Gegnern etwas auseinander. Mein Saisonziel heißt natürlich Aufstieg. Das dürfte schwer werden, aber in der Kreisliga sah es zu Beginn von der Stärke her ähnlich aus.Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 11.09.2009, 09:14.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMit einer Kaderstärke von 1895 :eek:
siehste ja, brigt auch nix ...
Kommentar
-
-
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
2. Ruffy-D-Monkey / Ruffys-Piratenbande
3. Flintheart Glomgold / Monnaie
4. Robe "El Loco" / Seleccion Espana
5. Rock N' Roller / SpVgg Eintracht
6.
7.
8.
Hier Eintragen
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenHier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
6.
7.
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Team: Hinnahonululu (RL)
manager: rambozambo
@Ganxta: SIMU LADE IST RAUS
Kommentar
-
-
Die Liste kopieren und dann die eigenen Daten einstellen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Username / Vereinsname
1. Alal / Ganxta United
6. rambozambo / Hinnahonululu
7.
8.
Hier Eintragen
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Monnaie sucht nach Freundschaftsspielen am
30.9.
1.10.
2.10.
3.10.
5.10.
9.10.
Mein Stadion ist erst 11.800 Stehplätze groß. Ich gehe davon aus, dass ihr alle größere Stadien habt. Sollte doch jemand ein kleineres Stadion haben, lade ich natürlich auch gerne ein.Zuletzt geändert von Mac Moneysac; 11.09.2009, 12:09.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinige Sim sind raus. Schaut mal nachMfG
Kommentar
-
-
Zitat von icke1954 Beitrag anzeigenEinige Sim sind raus. Schaut mal nach
Stimmt: 0-5
Danke für das Spiel
Kommentar
-
-
Zitat von Mac Moneysac Beitrag anzeigenMonnaie sucht nach Freundschaftsspielen am
30.9.
1.10.
2.10.
3.10.
5.10.
7.10.
9.10.
Mein Stadion ist erst 11.800 Stehplätze groß. Ich gehe davon aus, dass ihr alle größere Stadien habt. Sollte doch jemand ein kleineres Stadion haben, lade ich natürlich auch gerne ein.
Ich gucke mal:
Allerdings ist mein Stadion auch nicht so riesig. 17800/4500/500
@ Mac Money .... FS Einladung für den 7.10. ist rausZuletzt geändert von Makke; 11.09.2009, 12:03.
Kommentar
-
Kommentar