ist das eigentlich normal das man gegen eine Mannschaft mit Stärke 950 gewinnt obwohl man 1:0 hinten liegt? Ich hab 750 an Stärke und bin ein wenig verwirrt:eek:
ist das eigentlich normal das man gegen eine Mannschaft mit Stärke 950 gewinnt obwohl man 1:0 hinten liegt? Ich hab 750 an Stärke und bin ein wenig verwirrt:eek:
ich gen davon aus das es ein Simu-Spiel ist oder ?
wenn ja simus haben ihre eigenen Gesetze !!
Und du kennst ja nur seine KS aber nicht seine AS !!!
nee hab mal ein bißchen spioniert und gesehen das du laut KS das zweitstärkste Team in deiner Liga bist und dein Gegner ist der schlechteste aber nichts desto trotz trotzdem Glückwunsch !!! Außerdem in der Kreisliga hat das ja noch nicht viel zu sagen !!!
nee hab mal ein bißchen spioniert und gesehen das du laut KS das zweitstärkste Team in deiner Liga bist und dein Gegner ist der schlechteste aber nichts desto trotz trotzdem Glückwunsch !!! Außerdem in der Kreisliga hat das ja noch nicht viel zu sagen !!!
ja das ist doch mal ein geiles Hobby !!! dann warst doch bestimmt schonmal auf nem Formel-1 Rennen in Hockenheim ist ja nicht so weit wesch !!
du fährst ihn bestimmt in Grund und Boden den ollen Charly oder !!!
sehr sportlich
nein ehrlich gesagt, ist er auf der Kartbahn extrem schnell unterwegs, ich sehe ihn in dem Punkt mehr als Lehrer.
Bis ich ihm davon fahre dauerts wohl noch ein wenig, da er ja auch jedesmal etwas schneller wird
nein ehrlich gesagt, ist er auf der Kartbahn extrem schnell unterwegs, ich sehe ihn in dem Punkt mehr als Lehrer.
Bis ich ihm davon fahre dauerts wohl noch ein wenig, da er ja auch jedesmal etwas schneller wird
ich fahre immer im Sommer bei uns in Spanien auf Teneriffa da ist eine richtig lange Strecke und es ist schon fast umsonst da wird dann auch immer geheizt !! aber hier in unserer Gegend gibts ja keine gescheite Kartbahn und dann kostet es irgendwie 10 minuten um die 11 euro da wart ich lieber AUF DEN sOMMER
Kommentar