ich bin weg, hab ja eh noch pause.machts gut u VG!
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hz
0:0
Gegner Spielt Nur Noch Mit 10 Mann
Es Wird Langsam Eng !
Chancen Über Chancen 15:1
Schöne Flanke von Herzog. Und da taucht Scheur wie aus dem Nichts auf. Brunmayr freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Strebel gerade noch so klären konnte. Teinert schubst Scheur leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Doppler wird den Freistoß ausführen. Reinhardt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Doppler - der hat heute was zum feiern.
Toooooooooooor
Doppler Mit Saisontor 51 !sigpic
Kommentar
-
-
Tooooooooooooooooooooooor
Visnij hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Teinert und Brunmayr wird den folgenden Eckball ausführen. Scheur setzt sich durch. Rindler geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Scheur am Schienbein. So wie es aussieht wird Doppler den Freistoß ausführen. Doppler kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Doppler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Reinhardt sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Doppler Macht Sein 52.Saisontor Klasse !
Weite Flanke von Visnij. Teinert geht ungestüm in den Zweikampf und trifft Herzog am Schienbein. Doppler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Doppler. Doppler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Reinhardt sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Doppler Wieder 53.Saisontor Super !
Gegner Trettet zu Viel !
-30sigpic
Kommentar
-
-
:mad::mad::mad::mad::mad:
-45
4:0
Schöne Flanke von Visnij. Teinert kommt zu spät und trifft Herzog am Knöchel. Doppler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Aber was macht Reinhardt da? Der lädt Doppler ja förmlich ein! Also für dieses Tor darf sich Doppler bei Reinhardt bedanken.
5:0
Strebel stellt sich Visnij in den Weg. Pass von Herzog. Rindler kommt zu spät und trifft Hengen am Knöchel. Doppler schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Doppler, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Doppler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Reinhardt sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Jeah Man !!!!
55.Saisontor !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenSo, 2:0 gegen den 18 !!! Mythos Peterswerder.
Da mein Frauchen gerade kommt, bin ich mal kurz weg.Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEndstand 4:0 für Blau Rot Elblax 07 gegen DieElche
Gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenEndstand 4:0 für Blau Rot Elblax 07 gegen DieElche
Kommentar
-
-
hab die konferenz zwar verpasst.
aber auch weitere Punkte. Im 7.Spiel hab ich heute eine 1:2 Niederlage hinnehmen müssen.:eek:
Schon die 2 innerhalb dieser Saison,den Aufstieg kann ich schon mal vergessen.Dann muss ich mich eben bis zur nächste Saison wieder richtig aufbauen,denn der Abstieg ist ausgeschlossen,da gibt es noch viel schlechtere.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenhab die konferenz zwar verpasst.
aber auch weitere Punkte. Im 7.Spiel hab ich heute eine 1:2 Niederlage hinnehmen müssen.:eek:
Schon die 2 innerhalb dieser Saison,den Aufstieg kann ich schon mal vergessen.Dann muss ich mich eben bis zur nächste Saison wieder richtig aufbauen,denn der Abstieg ist ausgeschlossen,da gibt es noch viel schlechtere.
Schade Egal Das Klappt Noch
weiter Kämpfensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
Schade Egal Das Klappt Noch
weiter Kämpfen
Natürlich muss man auhc nicht jede Saison aufsteigen und in der Oberliga brauch ich anscheinend eine Runde mehr,aber das ist auch gut,ein aufbaujahr.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenletzte saison hat es auch geklappt,aber irgendwie ist diese Liga sehr stark.
Natürlich muss man auhc nicht jede Saison aufsteigen und in der Oberliga brauch ich anscheinend eine Runde mehr,aber das ist auch gut,ein aufbaujahr.sigpic
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4.
5.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenMein Doppler Hat Nach 38 Saisontagen Folgenden Stand :
Ligatore: 55
Fsspiele: 62
Sperre: Nein
Gelbe&Rot: Nein
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenNaja Gibt Bessere
naja das wird schon wieder.
Kommentar
-
-
Zitat von PETER 480 Beitrag anzeigenaber er ist besser als mein bester,aber meiner ist gerade auch in einem tief,trifft irgendwie nicht mehr.
naja das wird schon wieder.
Wird Schonsigpic
Kommentar
-
-
hi leute ich mache ein simutunier
wer zeit und lust hat kann ja mal vorbei schauen
LINK:http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=145654
Kommentar
-
Kommentar