tschööö
Pistoleros Deutschland - Herzlich Willkommen !!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenAlso Gert, so wie Du das sagst klingt das irgendwie abwertend
Das ist hier richtig schön - gut haben vorhin meinen Neffen abholen müssen weil er einen Rehbraten fabriziert hat und sein Auto nicht mehr wollte, aber wie Du siehst - auch hier ist Action.
Ach ja, Hallo zusammen
Ist doch alles Spaß bei mir du ärgerst dich so shön mein hamburger Jung:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenHey Leute!! Ja, ich bin auch nicht wirklich ein Freund von Hannover. Aber tut mir natürlich schon Leid für diesen tollen Torhüter!!
Aber, und das finde ich nicht wirklich toll: Da wird einer, der ja von sich aus selbst aus dem Leben scheiden wollte, nun auf dem Rasen aufgebahrt und wie ein Märtyrer gefeiert! Das ist doch wirklich lächerlich. Die Medien verehren jetzt so einen als Vorbild. Wie will man denn seinen Kindern erklären, dass einer der Selbstmord begangen hat, dein Vorbild ist???
Daran sind ganz allein die Medien Schuld!
Man sollte in solch einer Situation auch mal an den/die Lokführer denken! Vermutlich macht derjenige sich jetzt das ganze Leben lang Vorwürfe auch wenn er nix dafür konnte!
mfg
Gaupele
und da sind ja noch viele andere die durch den Freitod von R.Emke belastet werden die Familien der Helfer usw und sofort aber wahrscheinlich bedenkt man sowas nicht in diesem extremen Gefühl
ich habe Mitleid für alle Beteiligten in dieser Sache
mir geht diese Heorisierung von Enke auch langsam gegen den Strich
das war ein Spieler der nicht mehr leben wollte und sich nicht mehr helfen lassen wollte/konnte
es ist schade das so ein starker TW seine wahre sportliche Stärke nie wirklich beweisen konnte
Kommentar
-
-
Nabend Leute, na alles Ok bei euch?
@Charly, Otter ist nicht mehr der Verein der er mal war, Team ist im umbau und wird verjüngt. Aber natürlich trotzdem glückwunsch zum Sieg.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Leute, na alles Ok bei euch?
@Charly, Otter ist nicht mehr der Verein der er mal war, Team ist im umbau und wird verjüngt. Aber natürlich trotzdem glückwunsch zum Sieg.
ihr werdet es nicht glauben: ich hab doch heute tatsächlich 3:1 (!) auswärts gegen den tabellen fünften (einen alten freund von mir, wir haben ugf gleichzeitig angefangen ) gewonnen!!! :eek:
das nenn ich doch mal was
so, bis morgen und viel spaß noch!
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNabend Leute, na alles Ok bei euch?
@Charly, Otter ist nicht mehr der Verein der er mal war, Team ist im umbau und wird verjüngt. Aber natürlich trotzdem glückwunsch zum Sieg.
Kommentar
-
-
Nette Simu Charly, aber Klauc Cott ist ganz schön hart zu meinen Jungs
Mal schauen wie es am Ende aussehen wird.Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNette Simu Charly, aber Klauc Cott ist ganz schön hart zu meinen Jungs
Mal schauen wie es am Ende aussehen wird.
und jetzt ist Pro7 angesagt
Kommentar
-
-
Sehr geiler Film, kommt leider nur bissel zu spät.
5:55 klingelt der Wecker, da wird nix mit dem Film....Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenSehr geiler Film, kommt leider nur bissel zu spät.
5:55 klingelt der Wecker, da wird nix mit dem Film....
Kommentar
-
-
Nette Simu Gert, dachte anfangs schon jetzt haste mich
Zum Glück haben sich meine jungs in der zweiten halbzeit dann nochmal richtig reingehangen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenNette Simu Gert, dachte anfangs schon jetzt haste mich
Zum Glück haben sich meine jungs in der zweiten halbzeit dann nochmal richtig reingehangen...
Kommentar
-
-
Ja die Simus sind heute sehr bescheiden...
Aber naja, solange ich in der Liga wieder in der erfolgsspur bin und das turnier weiterhin sogut läuft, kann man die Simus locker sehen...Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenIst doch alles Spaß bei mir du ärgerst dich so shön mein hamburger Jung:p
Ansonsten nur kurz einen guten Morgen zusammen.
Bin auch schon wieder weg, man muß ja aber nur sehen was hier über Nachtpassiert ist.
Kommentar
-
-
Guten morgen Leute.
Habe seit letzter Woche mehr privates zu erledigen...
Bin leider weniger OnLine, als ich dachte.
Ich werde mich öfters melden können, wenn ich paar Probleme weniger habe ( beiseite geschafft habe ).
Trotzdem schaue ich so gut es geht noch hier mit rein ( wenn ich das Training meines Teams fortführen tu ).
Nicht das ihr denken tut das ich kein Interesse mehr haben sollte oder gar aufhören tu...
Leider ist es auch noch schlimm für mich persönlich, wegen Robert Enke gewesen...
Da stand ich wie all die Fans erstmal in einer ratlosen Lage.
Eine sehr starke Persönlichkeit und Bodenständige Person ist nicht mehr da...
Der war in unserer Stadt ( Hannover96 ) sogar Kapitän und der sichere Rückhalt gewesen.
Da fehlen mir immer noch die Worte.
Obwohl es gestern sein Abschiedstag gab...
Wir lesen uns.
... bis denne...
MfG Danielsigpic
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen,
von hier gibt es momentan nicht viel Gutes zu berichten. Meinen Sohnemann hat es wirklich übel erwischt. Er ist ziemlich krank! Heute schläft er mal etwas länger, deshalb hoffe ich, dass es bergauf geht!
Wenn alles wieder im Lot ist, bin ich auch wieder mehr hier!
Aber ich bin mir sicher, ihr habt dafür Verständnis!
Gruß
Markus
Kommentar
-
-
Zitat von madmag Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
von hier gibt es momentan nicht viel Gutes zu berichten. Meinen Sohnemann hat es wirklich übel erwischt. Er ist ziemlich krank! Heute schläft er mal etwas länger, deshalb hoffe ich, dass es bergauf geht!
Wenn alles wieder im Lot ist, bin ich auch wieder mehr hier!
Aber ich bin mir sicher, ihr habt dafür Verständnis!
Gruß
Markus
ich denke wer dafür keine Verständnis hat, ist hier falsch.
Drücke fest die Daumen, dass es bald wider richtig gut geht.
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenGuten morgen Leute.
Habe seit letzter Woche mehr privates zu erledigen...
Bin leider weniger OnLine, als ich dachte.
Ich werde mich öfters melden können, wenn ich paar Probleme weniger habe ( beiseite geschafft habe ).
Trotzdem schaue ich so gut es geht noch hier mit rein ( wenn ich das Training meines Teams fortführen tu ).
Nicht das ihr denken tut das ich kein Interesse mehr haben sollte oder gar aufhören tu...
Leider ist es auch noch schlimm für mich persönlich, wegen Robert Enke gewesen...
Da stand ich wie all die Fans erstmal in einer ratlosen Lage.
Eine sehr starke Persönlichkeit und Bodenständige Person ist nicht mehr da...
Der war in unserer Stadt ( Hannover96 ) sogar Kapitän und der sichere Rückhalt gewesen.
Da fehlen mir immer noch die Worte.
Obwohl es gestern sein Abschiedstag gab...
Wir lesen uns.
... bis denne...
MfG Daniel
Kommentar
-
-
Beitrag kopieren und eigene Daten der Liste zufügen.
Hier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*
Username / Vereinsname
1. phips 13/FC Borussia Chemnitz-Furth
2. LiL_CeTin_2o/Denizlispor 2o
3. 61TRABU/61Fc Trabzonspor 61
4. _deniz_/Tus Wessels
5.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt.
Hallo Leute
Der momentane Mitgliederstand beträgt 30 User.
Unser Maximum soll 35 Mitglieder sein.
35 ???
Das wären 4 Felder a' 8 Teams + 3 Reserve.
Es sind also noch 5 Plätze offen.
Kommentar
-
-
Zitat von _deniz_ Beitrag anzeigenHallo zusammen ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.Also ich min dennis und bin 14 jahre alt meine manschaft heißt Tus Wessels und ich spiel in der Bezirksliga.=)
Verkaufe paar spieler, wenn du interesse hast ...
Denizlispor 2o
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag an alle Pistoleros und die die es werden wollen bin dann jetzt mal on
Einen auf die Schnelle ???Zuletzt geändert von the-monster; 16.11.2009, 13:31.
Kommentar
-
-
Mahlzeit sprößlingesigpic
Robe "El Loco" alias MacheteEsp24
S.W.T.C (SoccerWorldTournamentCup) - Turnier 1: Masters IndianWells - Anmeldethread
Kommentar
-
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenGuten Tag an alle Pistoleros und die die es werden wollen bin dann jetzt mal on
Bin aufgestiegen BzL....
Liga: Bezirksliga
Staffel: Saarland 53
Kommentar
-
-
Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigenGude....
Bin aufgestiegen BzL....
Liga: Bezirksliga
Staffel: Saarland 53
@ Gert - muss gleich wider. Hoffe mal auf ein gutes Ergebnis
Kommentar
-
Kommentar